@Trento

c1lair= kde Slune


Ich kann es mir nicht leisten, meine einzigen Freundschaften aufs Spiel zu setzen, das geht einfach nicht!

Ja genau das machst Du!!! Genau das! Freundschaften muss man pflegen! Warum sollte denn irgendwer sauer auf dich sein? Wegen deiner Art? Ich bitte dich. Du bist intelligent genug um es zu wissen das es nicht so ist!

Ich habe angst meine Freunde zu verlieren, also gehe ich ihnen aus'm Weg. Super Idee! :)^ Auf diese Weise wird man einsam. (meine Erfahrung)

Ja, die Vorstellungsgespräche sind sicher nicht schön und auch das Schnuppern nicht. Aber meinst Du nicht, dass Dir das WE leichter fällt? Das die Überwindung nicht ganz so schwer ist? Ich finde das ist nen super Einstieg!!!

cQlair; d/e lune


Traumaklinik

ist da sicher was anderes. Und: ich war zum Vortermin dort. :)^

[30 Sekunden %-|]

Gfras-xHalm


Nein.

Ich kann die Freundschaften hier übers Internet pflegen.

Ende der Diskussion.

cul#air de^ luxne


Das ist so bescheuert. Deine Angst Freunde zu verlieren. Du wirst sie nicht verlieren. Was soll denn anders sein als beim letzten mal.

Grasi bitte...

G^rLas]-\Halxm


....

c7la=ir d:e luxne


Man das ist krank. Du musst lernen, dass es anders ist. Sonst wirst Du dein Leben lang alleine sein. Nur Internetbekantschaften. Super Einstellung! Echt!

Na wenigstens P., ein angehender Arzt !!!, unterstützt dich. Ich bin begeistert.

G}ras-Hxalm


hör auf ihn zu beleidigen!

Er unterstützt mich nicht, er sagt auch ich soll gehen, aber er VERSTEHT es. Er kann es nachvollziehen.

Krank? Na dankeschön.

Nett, dass du jetzt noch beleidigend wirst. :)^

cFlaDir vde lZunxe


Grasi, mach was Du denkst. Es ist allein deine Sache. Ich wollte nicht beleidigend werden. Wie oft noch: Mir bringt es gar nichts. Ich habe absolut keinen Nutzen davon. Gar nichts!!!

Warum sollte ich also versuchen dich zu überzeugen? Weil ich Dir schaden will?

Ich kann es auch nachvollziehen und verstehen und das dürftest du wissen. Ich denke dafür kennen wir uns lange genug. Du bist mir nicht egal und ich will das es Dir gut geht! Und zu Hause in deinem Bett wird deine angehende sozial Phobie oder was auch immer sicher nicht besser...

Gnra,s-Haxlm


Du warst aber nicht gerade freundlich.

Meinst du ich weiss das nicht alles selber?? :-(

Wieso überwindest DU nicht deine Angst und gehst reiten, bei der, der du schon zugesehen hast?

c,laiZrq de lu,ne


Grasi

Ich habe die Angst überwunden und sogar eine wildfremde Person angerufen. Ich habe am Dienstag vorreiten. Dann habe ich mich um einen Nebenjob beworben und muss ab morgen wieder arbeiten gehen. Dann schreibe ich jetzt Bewerbungen bezüglich Ausbildung 2006.

Bitte mach das.

Weißt Du, wenn Du nicht im Juni dort gewesen wärst, hätte mich niemand angerufen, der mich unter Tränen angefleht hat, in die Klinik zu gehen. Und Du hast es damals geschafft, dass ich zumindest hin bin und mich ne Stunde davor gesetzt habe. Rein bin ich nicht, okay. Aber dafür habe ich mich die Woche drauf einweisen lassen. In eben diese Klinik.

Weißt Du noch wie ich die Tage vor der Einwusung mit Dir Sms geschrieben habe? Wie sage ich es Sina? Ich kann da nicht aleine hin. Weißt Du noch wie Du Sina angerufen hast, obwohl Du die nicht mal kennst um sie zu fragen ob sie mich nicht sofort hinbringen kann? wer hat mit der Klinik telefoniert, damit ich auf der geschlossenen meine Klingen abgebe?

Gräschen, wie kann ich Dir nur was böses wollen? Ich bitte dich...

GXras--Haxlm


:°(

ich kann nicht..wirklich nicht...ich hab keine Kraft...dieser gefühlsleere Zustand mit Angst verbunden ist so ermüdend..ich will nur in meinem Zimmer sein, den ganzen Tag... :-(

cvlair de. luknxe


Das wollte ich damals auch.

Mädchen geh hin. Bitte.

Ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn ich damals nicht in die Klinik wäre... Und ich weiß auch, dass ich das zwei Leuten zu verdanken habe. Dir und Che.

Gräschen bitte, die sind alle lieb und haben dich lieb und freuen sich so auf dich. Es ist doch nicht so wie bei den Menschen, die Du aus der Schule kanntest. Das ist doch nicht zu vergleichen. Sie wissen auch, was Du hast. Waren da als Du in der Klinik (stationär ;-)) warst.

Hälmchen, warum nur? Versuche dich zu überwinden... :-x

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gjrasn-Halm


Aber bei dir ging es damals um dein Leben...hier wohl kaum. Das kann man so nicht vergleichen!

In anderthalb Stunden muss ich los...hab unglaubliche Lust. %-|

(Nägel machen)

Musste heute jede Menge Fragebögen zum Austritt ausfüllen. Hab fast immer dasselbe angekreuzt.. %-|

Morgen gibts dann Lasagne und am morgen ist noch Gruppentherapie.

Ich bin froh, dass die TK morgen fertig ist...es sind mittlerweile viel mehr Leute als am Anfang, weil ja die Klinik, in der ich 5 Monate war, geschlossen wurde bzw. wird im Dezember, bzw. privatisiert, und die war gleichzeitig das Zentrum für Essstörungen in Zürich - jetzt ist es die Klinik in der ich jetzt bin.

Und unter anderem die TK. Deswegen sind es jetzt viel mehr Leute...und ich kapsle mich immer mehr ab. Mit den "alten" Leuten zu Beginn hatte ich noch regen Kontakt - jetzt mit fast niemandem mehr...

bin froh wenn das vorbei ist...einfach nur froh..

c^lairA de3 luEnxe


jetzt mit fast niemandem mehr...

Noch ein Grund mehr das WE nicht abzusagen. :)^

Aber Hälmchen, im Juni hast Du dich wegen MIR zu so vielen Dingen überwunden. Du hast sogar meinen ehemaligen Arzt angerufen und gefragt ob ich kommen darf, weil ich mich nicht traute. Im selben Atemzug schriebst Du noch hier von deiner Telefonphobie. Das hat doch auch alles geklappt...

Mann, ich fahr gleich los (um morgen bei Dir zu sein *gg*) und sacke dich ein und bringe dich hin. 8-)

G#ras-Hxalm


So schlimm ist meine Telefonphobie gar nicht.

Ich will nicht. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH