@Trento

T1rentxo

Ich möchte

auch heim!:-/ Du bist schon weg, oder ???. Zwei Briefe ohne Motivation, wie soll das gehen, wenn es wenigstens zwei Damen wären denen ich schreiben müßte :-). Bis later

T,rentxo

Ich möchte

auch heim!:-/ Du bist schon weg, oder ???. Zwei Briefe ohne Motivation, wie soll das gehen, wenn es wenigstens zwei Damen wären denen ich schreiben müßte :-). Bis later

G;raFs-Haxlm

ja ich war schon weg...ich sorg immer dafür dass ich pünktlich um 16:30 gehen kann...wegen dem Zug.

Ich musste auch sonen blöden Brief schreiben für meinen Chef... :-/

TSrentxo

Bin grad

heim von der Singstunde. Alle Straßen sind leer, die Deutschen und ihr Fußball :-/. Anna schimpft weil Sex and the City ausfällt...wegen Fußball. Ich werde gleich in den Garten raussitzen und ein kühles Bierchen trinken.

Wie oft hast du den Brief schreiben müssen?

G"rays-Haxlm

äh...einmal...auf dem PC...wir schreiben keine Briefe mehr von Hand...ach so du hast ihn von Hand schreiben müssen? Ach du Scheisse...dann will ich mich mal nicht beklagen...

ja das Fussball...schrecklich... :-)

Tlrepnto

Ne,

ich schreib meine Briefe schon mit dem PC als Entwurf und schick die Datei meiner Sekretärin. Wenn es jedoch sensible Briefe sind oder Verträge wo es um ordentliche Beträge geht, zeichnet mein Chef mit ab, als ppA, doch meistens werden daraus mehrer Anläufe da er immer was anders formuliert haben will und ich dann mit einigen Stellen nicht einverstanden bin, so geht das manchmal drei viermal hin und her bis die Tippse nen Rappel kriegt.

T|reAnto

Grasi,

ich geh jetzt in den Garten, will Heike noch ein wenig Gesellschaft leisten. Schlaf schön bis Morgen. Und wenn Deutschland gewinnt geh ich trotzdem ins Geschäft.

G!ras-DHalxm

hmmmer hat mir das eben schon vorgeschrieben mit ein paar Fehlern und beinahe unleserlicher Schrift %-|

so ich geh jetzt duschen und dann irgendwann mal ins Bett...ist ja schon wieder so spät, verdammte Kacke! :-)

bis morgen ohne sorgen...

schlaf gut, Trento, und träum schön.

GGrask-Haxlm

guten Morgen! :-)

T;rentxo

Guten Morgen,

danke für die lieben Morgengrüße. Bin grad erst aufgestanden. Hatte eine schlechte Nacht, Durchfall mit Erbrechen und weiss nicht woher. Jetzt geht es wieder. Das Büro hat auc schon zweimal angerufen aber ich fühl mich schlapp und geh heut nicht. Der Magen ist auch noch ganz flau. Ich weiss gar nicht ob ich mein OMEP nehmen soll oder mir dann schlecht wird.

Gdra!s-sHalxm

ich würds mal lassen...du armer.

was hast du gestern genau gegessen?

vielleicht ists auch einfach eine MDG.

aber ich nehm grundsätzlich nie Medikamente wenn ich krank bin.

und dein magen ist jetzt eh schon durcheinander.

TBrenmtxo

Nur

gekochten Reis ohne irgendetwas, ich hatte schon so ein....na du weist schon Gefühl. Aber jetzt ist ´s schon wesentlich besser. Lese grad im Wohnzimmer. Nachher geh ich vielleicht noch raus in den Garten.

T8renxto

Nur

gekochten Reis ohne irgendetwas, ich hatte schon so ein....na du weist schon Gefühl. Aber jetzt ist ´s schon wesentlich besser. Lese grad im Wohnzimmer. Nachher geh ich vielleicht noch raus in den Garten.

GPras-~Halxm

Was für ein Gefühl? Kotzgefühl?

T8renxto

Nein eher so ein Völlegefühl,

aber eigentlich kann ich´s nicht so richtig beschreiben weil ich so etwas sehr selten habe. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal gespuckt habe. vermutlich vor 7 Jahren da hab ich mir eine Lebensmittelvergiftung bei einem Chinesen geholt, Geflügelleber mit schwarzen Bohnen und Knoblauch, hat vorzüglich geschmeckt, bis ich um 03:00 aus dem Schlaf gerissen wurde, Durchfall und Brechen zusammen, bin dann neben der Toilette zusammen gebrochen und im Krankenhaus aufgewacht. Nach drei Tagen war die Geschichte vorbei.

Es geht mir nun wieder gut, hab grad 0,5l Buttermilch getrunken und etwas Reis gegesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH