@Trento

GJras-RHalm

hmmm, Betty Bossi ist immer gut! :-D :)^

oh Gott, bei Taff kommt gleich eine, die 14 ist und wegen Tokio Hotel von zuhause ausgerissen ist. %-| %-| %-|

d"ie< Pa[usch alkrxaft

sag jetzt rund mit Loch in der Mitte oder lang und eckig ???

Welchen willst du ???

:-)

dVie P^ausch`alkraxft

Betty Bossi

also der lange viereckige :-D :)^ Wird gemacht !!! Ich fang gleich an - guck du in der Zeit ein bißchen Fernsehen. :-) Wenn er fertig ist, sag ich Bescheid !!! *:)

G>ras>-Hxalm

lang und eckig, sonst ist es ja kein Cake.

Aber Lotta, wirklich, mach ihn nicht. Ich weiss ja nicht ob die anderen ihn mögen.

diie Pa$uschal#kraft

bin schon weg, der Teig ist schon fast fertig !!! ;-)

den schmeiß ich doch jetzt nicht weg... :-p ;-) :)D

G'ras-Haxlm

oh mann! :-(

und ich bin ja ab 18:00 Uhr weg...

Lotta, tut mir leid, ich kann wirklich nicht kommen... :-(

Gvras-}Halxm

oh Gott...das hysterische Gekreische wegen einer lächerlichen Band...das verstehe ich einfach nicht! Wie kann man nur so blöd sein!

d&ie\ Pausc!halkraxft

und ich bin ja ab 18:00 Uhr weg...

Wo bist du denn dann ???

.

Dein Kuchen ist in der Röhre. :-) Wenn er fertig ist, mach ich Zuckerguß drauf - soll der Zuckerguß rosa, gelb, weiß, grün oder blau sein ???

G-rasQ-H{alm

Lotta :°(

bitte mach dir die Mühe nicht, bitte nicht! :°(

Nägel machen, geh ich nachher.

Wieso guckt man sich freiwillig an, wie Männer sich die Köpfe einschlagen, und findet das auch noch geil??

GeraSs2-Haxlm

"nicht erlaubt sind Stösse mit den Fingern in die Augen" !!

bäh! :-o

dyie iPauscfhalkxraft

Nägel machen :-)

Welche Farbe jetzt, der Zuckerguß ???

G:ras!-Ha^lm

Da ich ihn ja eh nicht sehe ist es egal - mach ihn weiss, sonst passt das nicht.

d>ie PaDuscUhalkraxft

weiß ... %-|

find ich langweilig - aber gut, du hast es so gewollt ;-)

:- dann mach ich aber wenigstens nen grünen Grashalm drauf .... und den Kuchen siehst du hundertpro - ich schick dir nämlich nachher ein Foto davon. 8-)

p;eace/fulxl

oh gibts hier miam miam ;-D.. hmm auch ma kuck x:)

GIras-Hamlm

Weiss passt gut zu zitronengelb. :)^

Peace, Finger weg! ;-D

so, ich geh dann jetzt - kauf mir noch ein Sandwich oder so. Hab zwar keinen Hunger, und schlecht ist mir auch, aber das ist egal.

Bis später dann, wird wohl ne Weile dauern, die Prozedur an sich geht sicher anderthalb Stunden.... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH