@Trento

d6ie P$auschdalkzrPafxt

dann viel Erfolg und

bis denne *:)

huhu Peace :-)

dGie PaKuschalkrxaft

Ich hoffe, deine Nägel sind hübsch geworden :-)

Dein weißer Zuckerguss ist mir ein bißchen zu dünn geraten(hatte nicht mehr so viel Staubzucker da ... ) die Aufschrift hat die Nixe spendiert (die hatte noch Schokobuchstaben von ihrer letzten Party übrig) ... ach ja - und Charmin guckt traurig, weil ich ihm von deinen heutigen Ideen erzählt hab... und das Ganze ist in der Gallery ;-)

GYras-Hxalm

naja, so wie es jetzt aussieht komme ich morgen doch. Freue mich auch plötzlich total! :-D

Mal sehen wie lange das anhält. %-|

hab ein Sandwich gefressen, ne halbe Pizza Margarita und einen Zucker-Donut. %-| %-|

Gpras7-Halm

Der Kuchen ist süüüüüss! :-D :-D :-D

Danke Lotta! x:)

aber wieso guckt Charmin so skeptisch? :- :-o ???

Gefällt er ihm nicht?

Ach, ich MUSS kommen!! :-)

GEra(sk-Halxm

Wieso haben mich meine Eltern nie ins Ballet geschickt.. :°(

ich wäre so gern Ballerina...schöne Figur...tolle Haltung..wunderschöne Art zu tanzen... :-(

Auf ARTE kommt sone Doku-Serie...

GDras-Hxalm

Meine Haut ist dermassen unrein.. :-( sollte das mit der Pille nicht besser werden? ???

Ist doch eh sone hochdosierte, dann sollte ja die Wirkung diesbezüglich noch stärker sein?

Ich trag mich nicht in die Tabelle ein..ich bin ambivalent, schwanke zwischen 1 und 110.... :- :-(

und hab die ganze Zeit das Gefühl, "es jetzt sowieso tun zu müssen"....naja, ich versuch mal noch, zu kämpfen...

mir ist schlecht. Aber auch da versuche ich zu kämpfen. :-

ich trag einfach mal Tb ein..

GKras-xHalm

ich hab Angst... :°( :°(

ich werde blöd sein und verkrampft, und dumme Sachen sagen oder gar nichts sagen und mit meinem blöden Akzent so reden, dass mich kein Schwein versteht. :-(

LKilablXassxblau

dass mich kein Schwein versteht

Verstehst DU das Gegrunze etwa ??? ;-D 8-)

G2r`as-H1alxm

ja!! :-D :-D

L"ilaJblas2sblaxu

:-o :-/

Gmras-H:alm

Du nicht? :- ???

GYrasx-Halm

nachher kommt Frauentausch. :-)

LSil1ablZass[blau

Schweine ???

Nö, keine Ahnung, was die so von sich geben :-/

G8rasp-HaVlm

na...*oink* *oink* *grunz*

:-D

Schweine sind intelligente und saubere und dazu noch schöne Tiere. :)^ :-)

G^r2a&s-Haxlm

krass, die 15jährige Tochter wohnt mit ihrer Oma in einem Zimmer... :-o :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH