@Trento

G'ras-H_alxm


Das wird leider nicht gehen - der wird schon im Laufe des morgigen Abends fertiggegessen sein. 8-)

chlai;r dex lune


Grasi

SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Habt viel Spass!!! *an euch denken wird*

:-D :-D :-D

:-x

Zbi#mxt


Och Grasiiii. Komm schon. So ein kleinen Bissen ;-D

ZYimxt


(ich hatte jetzt schon Angst,

du wünschst dir einen, mit senkrecht stehenden Rosinen, oder

so...

Ja genau ;-D

d*ie LPauscPhalkxraft


:-)

c7lair deP lunxe


Ich komme und Hälmchen geht. %-|

GXra&s-4Halm


Neeeeeeeein, hier bin ich!

Hab versucht, meinen mp3 Player zu konfigurieren. %-|

cClaiAr_ deh luxne


Ach so.

Ich geh eventuell auf'n Subway Konzert nach Dresden!!! :-D Mit der Sina.

Z(imt


Funktioniert es nicht?

Bei meinem ging das vollautomatisch. (Zum Glück)

c/laicr ade lunxe


Zimt

dein Faden verschwindet auch in der Versenkung... :-/

G[ra4s-Halxm


clair, deiner auch...ihr habt beide tollerweise %-| aufgehört, über euch zu schreiben. Klasse, echt. %-|

STS-Konzi? :-o cool! :-D

obwohl...ich mag eher die ruhigeren, älteren Lieder. NNO find ich nicht gut.. :-

Ich mag dafür Illuminate. x:) Und Rammstein...(wollt ihr die neue CD??) Und Marilyn Manson - der bringt im Frühling ein neues Album!! :)^

c,lair <de 3lxune


Rammstein mag ich nur'n paar Lieder. So Spieluhr und sowas... x:)

Illuminate ist auch richtig geil... :-D MM mag ich nun gar nicht. Sweat Dreams ist ganz gut, aber sonst... :-/

Glras-XHalm


hmmm. :-|

Du Banause. 8-)

G@ras-Hxalm


Sweat Dreams - na hoffentlich nicht!! ;-D ;-D ;-D

c&laiFr de xlune


Huch |-o

Oh Mann, ich verblöde... Das heißt "Sweet Dreams" oder? Häääääääääääää? Krise. Ich verblöde. :-( 12 Jahre Schule umsonst. Egal. Wollte eh Penner werden... 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH