@Trento

ZXimxt

Ich seh meinen beitrag nicht :-| :-/ %-|

Goras--Halxm

:°_ :-p

:-D

ich hab Lust irgendeinen Unsinn zu machen. :-)

c|lai%r d+e lxune

Kleiderladen

ist sooooooooooooooooo toll! x:) Zieht wahnsinnig gzut runter, nachdem ich meine Stimmung mit den Ärzten aufgebessert hatte und dann im Auto lauthals mitgesungen habe... |-o (ich war alleine im Auto ;-))

ZXimxt

Ah, da ist er ja.

D8rauxsi

Kann mich nicht beruhigen %-| Versuche es mal mit ruhiger Musik :-/

c(laPir dne lune

ich hab Lust irgendeinen Unsinn zu machen.

Oh ja, da bin ich auch gleich Feuer und Flamme. :-D Ich liebe es Unsinn zu machen!!!

GRras.-HaWlxm

Wenn du deinen Beitrag nicht siehst, musst du *blubb* machen, dann gehts wieder! :-D

(oder du gehst auf diese Seite: [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/Neuladen/]]

Z imxt

Ich kreisch auch manchmal im Auto rum *gg* Wenn jemand in den Rückspiegel schaut und mich sieht, denkt er auch die Alte hat den Schlag weg....

Zji.mt

;-D *blubb* ;-D *muhaaaaahaaa*

GLras;-Hbalm

äh, wie meinst du das? Wieso zieht dich der Laden runter, wenn er so toll ist? ??? *Schlauchsteh*

GBrask-Halm

Drausi, ich empfehle dir Deine Lakaien! @:)

ich hab kein Auto. Deshalb kann ich auch nicht drin rumkreischen. ich bin zu blöd für den Führerschein, deswegen mach ich ihn gar nicht erst. :-

ich würde mich verfahren.

cila,ir ~dge lunxe

???

Jetzt steh ich auf'm Schlauch...

Aber heißt Subway nicht U-Bahn?? :-/

c{laiyr de Plune

Grasi

Das mit dem verfahren - typisch Frau. Ich hab immer nen Stadtplan oder jemanden ders weiß im Auto. ;-D

GCrasC-Hxalm

äh, doch, kann sein - aber bei uns gibts ne Ladenkette mit Klamotten, die heisst Subway! :-)

aaaaaaaah so du bezogst dich auf die Band! Die heissen aber Subway TO SALLY. ;-)

Z&imt

Ach was! Wenn ich den sogar geschafft hab. Übrigens verfahre ich mich ständig. Bin zu dumm um mich in einer Stadt zu orientieren, ist wirklich so....

Ich bin außerdem ein schlimmer beifahrer...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH