@Trento

G)ras^-Hal$m


ich geh dann auch mal - nicht dass ich müde wäre, aber ich werde wohl noch lesen. :-)

cllairm Fdex lune


Ich geh auch schlafen. Bin auch nicht müde... %-|

*:)

Z:i'mt


Habt ihr wohlmöglich beide Drogen genommen? Hab ich wohlmöglich auch welche genommen ohne es zu merken? Hab ich gesoffen? bin ich manisch? Bin ich bescheuert?

%-|

DMrHausxi


Gute Nacht ihr Beiden *:)

Tut mir leid Claire das es mit dem 2. Compi nicht so geklappt hat :-(

Z:iFmxt


%-| Wir sind zu dritt. Du darfst mir gerne auch gute Nacht sagen, auch wenn ich dich nicht kenne. Oder sag einfach "Gute nacht"

ich fühl mich sonst so ausgeschlossen ;-D

;-)

Gute nacht. ich geh jetzt aber mal wirklich...

DXrauxsi


Entschuldigung Zimt @:) Es klang so als ob nur die Beiden zzz gehen. Auch Dir eine gute Nacht.

Schlaf gut zzz,

T%aciptus


Eisregen haben schöne Texte...

Scharlachrotes Kleid

:-D :-D :-D

Und im übrigen >>>> ich habe auch Angst

**daß ich Eierlikör trinken muß**

**daß ich nichts vom Kuchen abbekomme**

etc, etc, etc

:-

:-/

D)ratusi


Ich möchte nur noch zzz

Gute Nacht *:),

GBrasj-Haxlm


Tacitus, ich hab Eierlikör als nicht so schlimm in Erinnerung, wenn du ihn auf Ex trinkst. ;-)

Ich bin müde, friere und hab ein Kratzen im Hals. :(v :-( :-(

lJoveh6atxe


morgän Gras-Halm, hey geil is wochenende!! was besseres kann fast ned geben.....

sFoOrcLerexss


Moin Gräschen und alle andren *:)

*nur mal einen "schnellen" gruß reinwerf und einen schönen tag wünsch* :-D

*:)

c$lairw d&e lune


Zimkt

Bin ich bescheuert?

;-D ;-D ;-D Willst Du ne ernstgemeinte Antwort? ;-D ;-D ;-D

Drausi kein Problem. Wenn Dir noch irgendwas einfällt woran es liegen könnte... ;-)

Grasi ich wünsche Dir einen schönen Tag. @:)

GRrasx-Halm


clair, was war das:

Zimkt

denn? ;-D

so, bin hier - hustend. Ich glaub ich krieg ne Erkältung... :°(

Naja, ich bin totmüde. Bin im Zug eingeschlafen und im Bus - hätte der Buschauffeur die Haltestelle nicht angesagt, wäre ich nicht aufgewacht und hätte sie somit verpasst. :)^

Naja, nachher hatten wir Gruppentherapie - keine Ahnung welches Thema, ich bin nämlich dauernd eingeschlafen. Im Sitzen, wohlgemerkt, mit geradem Rücken. %-| In den Momenten, wo ich die Augen offen hatte, war ich zu müde um sie auf einen Punkt zu fixieren - somit sah ich alle Personen doppelt. %-|

Naja, Austrittsgespräch mit der Ärztin hab ich erst am Montag um 12, die wollte nämlich heute nach 13 Uhr noch eins machen.... %-|

Um 14:40 muss ich aus dem Haus. :-)

Ich verpass den Anschlusszug in Stuttgart ja sowieso... :-(

weiss doch gar nicht wo der fährt...und letztes Mal hatten wir exakt eine Minute zum umsteigen, wegen der Verspätung - wäre der Mann nicht dabei gewesen, hätte ich ihn verpasst.

Naja, ich kann dann den nächsten Zug nehmen.

Hab dieses Mal auch reserviert. :)^

c9lai r xde elune


Zimkt

Das passiert, wenn man Wurstfinger hat... %-|

Nein, im Ernst. Mir fällt der Name von Signalfarbe so schwer, ich habe Probleme ihn richtig zu schreiben... :°( ;-)

GCras-xHalm


:°_

weisst du was, dieses Wochenende übst du einfach ein bisschen, und am Sonntag Abend bzw. am Montag zeigst du dann, was du gelernt hast! :-D :)^

hach, ich bin aufgeregt!! :-)

ich muss sicher im Zug aufs Klo. :-(

Dann klaut mir jemand mein Gepäck...

apropos Gepäck - ich sollte wohl noch packen. :-o :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH