@Trento

Gnras5-Haxlm


ich finde meinen Zahnbürstenhalter nicht! Also dieses längliche Dings wo man die Zahnbürste reinsteckt! Ich verliere die Dinger dauernd, keine Ahnung wieso und wann! :-(

Z|imt


Der ist aber wiegesagt nicht so schrecklich groß. :-)

Z2imxt


Ich hab sowas gar nicht :-/

G}raps-HLalm


Gleis 11.

Jetzt muss ich noch nachgucken, wo ich ankomme..

ZPimxt


Gleis 11 ist schonmal nicht ganz hinten :)^ Wann bist du in S ?

G rasS-Havlxm


Gleis 6 komme ich an.

Reicht das? Sind die alle nebeneinander?

ZIiGmt


Ähm *überleg*

Ja, wenn ich mich richtig erinnere. Ich war ja erst im September dort :-/ Doch, das reicht! Wieviel zeit hast du zum umsteigen? (Sorry, falls überlesen)

s@anjxi


Du fähsst nach S: ? *kleinwenigneugiergbin*

GWraesO-Halxm


10 Minuten, falls, was eh nicht der Fall ist, mein Zug pünktlich ist.

Sanji, nicht nach S. Also auch, aber nur zum umsteigen. ;-)

cNlaidr ~de lxune


Ja,

und wenn Grasis Zug Verspätung hat, muss sie ja auf'm Bahnhof in S. abkacken und da könnte Z. (;-)) sie besuchen. Als ich mit der DB nach Rügen gefahren bin, habe ich nahezu jeden Anschlusszug verpasst. :)^ Auch wenn ich Übergänge von 20 Minuten hatte. Wie schön. :-)

Aber ich bin mit Regionalexpress gefahren... ;-) Oder Regionalbahn und die nehmen jede Haltestelle mit. %-|

G+ras-xHalm


Abkacken auf dem Bahnhof? ;-D

hats da überhaupt ein Klo? ;-)

ach, das geht schon. Werde wohl nicht so lange warten müssen auf den nächsten Zug, hoff ich mal...

hmm, bis ich meinen reservierten Platz jeweils gefunden habe, sind wir sicher schon längst am Ziel. ;-D

ich bin so aufgeregt! Ich vergesse sowieso alles!! :-(

ZTimxt


Sowas ist übelst ätzend.

GMras3-Hxalm


Ich werde das Buch mitnehmen, das ich mir letzte Woche gekauft habe: Frei von Angst und Schüchternheit: Soziale Ängste besiegen - Ein Selbsthilfeprogramm.

Mal sehen obs was taugt. :)^

c5lai;r dde lunxe


Na dann,

gute Fahrt. :)^

Z4imxt


Das kannst du mir auch mal ausleihen %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH