@Trento

TRa"cituxs

Hexe

Hälmchen musste in Stuttgart nur umsteigen. Die ist das Wochenende woanders. Und nicht mal in Baden-Württemberg

*:)

**puh, das Grüngewächs wurde unfallfrei von der Schweiz nach Deutschland verpflanzt**

:-D :-D :-D

Z-imxt

@:) :)^ *freu*

Nyachytwesexn

Wünsch dir mal ein schönes Wochenende, Grasi *:) Hab irgendwie nicht kapiert, dass du schon dieses WE gehst.

Zpimt

Mir gegenüber sass ein cooler Typ mit vielen TAttoos, und links sass einer, der sah aus wie Freddy Prince Jr.

Freddy? Cool ;-D

NuachtwUesexn

Freddy? Cool

Hm, der hier? (Hab nur mal schnell über Google gesucht) [[http://www.joebrightbooks.com/assets/photos/Actors/Freddy%20Prince%20Jr/Freddy%20Prince%20Jr..jpg]]

Find den irgendwie ... nunja. Nicht so toll :-p

Z/imxt

Du bist auch ein Mann ;-D

NwacThtwNesexn

Schon ;-) und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich mein nur, ich würd auch nicht so aussehen wollen ;-D

Z)imt

Nunja. Es gibt hübschere, es gibt häßlichere. Das ist alles eine Frage des Geschmacks ;-) Subjektives Empfinden.

N[ela

Grasi

So genau wollt ichs gar nicht wissen.

GGr1as-H3alm

sorry, ich kann doch hier nicht zuviel verraten. ;-)

hexlein :°_

bin nicht in stuttgart. ;-)

schlaft gut ihr lieben!!:-x

bin müde und rotwein-angedudelt. :-p

k~leine! Hexxe

egal

mit mir sollte man sich eh nicht treffen

bin eh ein monster

N0ela

hexlein

sag doch so was nicht :-o :°_

Gara_s-Hvalm

>:( >:( >:( >:(

sowas will ich nicht nochmal hören!!

du bist kein monster, das stimmt einfach nicht!! du bist liiiiiiiiiiiiieb und ein ikleines hexlein!@:) x:)

so, muss jetzt raus,..i.st nicht sinn der sache, dass ich hier am pc rumhocke....zumal die deutsche tastatur totaaaal anders ist... %-|

N$exla

sach mal nichts über unsere tastatur, ja? >:( ;-)

DErauCsxi

Gute Nacht zzz,

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH