@Trento

S{chokxo

@Hälmchen

:°_ Wie war´s denn für Dich, sicher schön, oder?! Gut, dass Du gefahren bist. Fand bzw. finde das wirklich klasse, dass Du Deiner Angst in den Hintern getreten hast. :)^

@:) *:)

G,rass-Halm

ja, und obs schön war!! Wenn auch teilweise etwas...äh..peinlich. %-| %-| %-| %-| |-o |-o |-o |-o

gehe gleich wieder schlafen....

S=choxko

:°_

G;ras-Hxalm

hab gestern noch ein Sandwich gegessen...nachher war mir sooo schlecht...dass ich überm Waschbecken hing... %-|

jetzt trau ich mich nicht mehr zu essen. :-|

Shchoxko

Ach Maus... weiß doch auch nicht, was Dir da helfen könnte... :-(

Wie lange bleibst Du jetzt ohne TK? In eine andere gehst Du nicht mehr, oder?! Ich muss morgen... :-(

SSch*oxko

Ähm...

sorry, wenn ich das nicht mitbekommen haben sollte, wenn´s hier schon geschrieben wurde; dachte, ich hätte das wichtigste nachgelesen. :-/

THacibtus

Wenn man nix

hab gestern noch ein Sandwich gegessen... nachher war mir sooo schlecht... dass ich überm Waschbecken hing...

jetzt trau ich mich nicht mehr zu essen.

wird es noch schlimmer. Zumindest solltest Du ein trockenes Brötchen mümmeln oder etwas ähnliches.

GErtas-oHalxm

und woher soll das Brötchen kommen?

bäh, igitt...hier bin ich also, ungeduscht, nach Rauch riechend...seit gestern morgen nichts getrunken, seit gestern abend nichts gegessen...

ich hol mir dann wohl mal ein Wasser. :-

Ist mir noch schleierhaft, wie ich es morgen schaffe, aufzustehen und in die Therapie und danach zur Ärztin zu gehen...

G\ras$-Halxm

hatte kein Wasser mehr...hab jetzt Eistee. Hätte wohl lieber Cola nehmen sollen...

TIacitxus

Notfalls

beim Pizza-Service eine Pizza Margaretha (ohne Tomaten und Käse) bestellen

;-)

S~chsokxo

Kauf Dir doch mal eine Tüte Zwieback, dann haste für solche Fälle immer was da. Gar nichts essen macht´s ja nur noch schlimmer. Und dann könntest Du wenigstens ein bißchen was mümmeln.

:°_

Tja2cixtus

Salzstangen

oder ähnliches könntest Du Dir zulegen. Und in solchen Momenten essen. Bei Magenproblemen esse ich die gerne

:-)

Gyras-Hxalm

Und wann soll ich es schaffen, in die Stadt zu gehen? Zwieback hasse ich. :-|

ich weiss schon was das ist - wieder so ein Übelkeits-Schlaf-"Krankheits"-Anfall, wie ich ihn schon mehrmals hatte.

Toll.... %-|

SHchok:o

Du könntest es kaufen, damit Du das nächste Mal was da hast. Naja, das hilft Dir jetzt nicht. :-(

G ra|s-Halxm

hmmm ja... :-

ich glaub ich geh wieder schlafen. %-|

Dir, Schoko, drücke ich alle meine 8 Daumen für morgen!! Du kannst das und du packst das!! :)^ :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH