@Trento

S;cUho_k5o


Danke, das ist lieb von Dir! x:)

zzz schön. Ich hoffe, Dir geht´s morgen was besser. :-x

G`rasy-H8alxm


ich kann nicht schlafen. %-|

Z.imt


Ich bin müde, aber schlafen kann ich auch nicht. Leg ich mich hin, bin ich wieder komplett wach.

Setz ich mich vor den PC, werd ich wieder müde.

ZZi\mt


Wie es scheint kann das Gräselchen doch schlafen. Schön. x:)

*:)

Guras-HJalm


Ja, kann es, mit Hilfe von Seroquel. :-)

Dura"usGi


Hallo ihr alle *:)

Ich war am Abend bei einer Selbsthilfegruppe. Hin und zurück über 3 Stunden auf dem Fahrad bei der Kälte. Waren 11 Leute da. Als ich gefragt wurde wie mein Wunsch für die Zukunft aussieht habe ich gesagt das ich gerne in einen Raum mit 11 Leuten gehen möchte ohne Angst zu haben. War fast den ganzen Abend total nervös. Allerdings raste mein Herz sowieso da ich mit dem Fahrad so jagen musste. Habe nicht viel gesagt. Aber ich war da. Habe mich wenigstens hingetraut.

Gute Nacht zzz,

l2o:vehhatxe


guten Morgen Gras-Halm @:) hey stark warst in DE :)^ !!

hey Drausi, finde ich super mach weiter so, vor allem schau zu dir selbst so wie du zu anderen tust!

LMilaYbl^assUblxau


Guten Morgen!*:)

Gräslein, ich hoffe, es geht dir besser? Trinken nicht vergessen!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Zdi+mxt


@:) *:) Morgen

dDie P|ausch$alMkraft


Moin ihr *:) :-) :-)

Wo ist das Grasi ???

.

Drausi :)^ sei stolz auf dich !!! :-)

:)D

ZJiZmxt


Moin *:) Wieder schlafen denk ich

Gyras-mHxalm


Klasse, Drausi!! Bin stolz auf dich!! :)^

Bei mir hätte schon allein der Weg als "Ausrede", nicht hinzugehen, gereicht. %-|

Waren die Leute nett, so auf den ersten Blick?

Hab die Therapie absichtlich verschlafen. Muss meine ganzen Kräfte zusammennehmen, um um halb 3 mein Austrittsgespräch zu haben. :-

Morgen geh ich nicht in die DBT-Gruppe...keine Lust.

Gjras-VHalm


Ich muss auch noch mein Zimmer putzen und bis spätestens heute abend meine Bettwäsche gewechselt haben.

Wie ich das hinkriege, weiss ich noch nicht. :-(

Wie können solch einfache Dinge so anstrengend sein? :- ???

D$rNauxsi


Guten Morgen *:)

@alle

Danke @:)

@lovehate

Interessanter Gedanke. Das muss ich glaube ich noch lernen :-/

@die Pauschalkraft

Wenigstens einer hat meinen Beitrag über das verschwinden von Peter verstanden ;-D :-D @:)

@Gras-Halm

Die waren nett. Selten so eine gemischte Gruppe gesehen. Findet man sonst glaube ich nur in Plauderfäden hier im Forum ;-)

Ich kann zu einem meiner zwei Freunde gehen, Bus fahren, einkaufen. Das geht alles. Auch wenn ich es ja nicht lange aushalte und mich schnell wieder danach sehne allein zu sein. Entweder kenne ich die Leute schon gut oder bleibe komplett anonym und muss nichts sagen. Aber dann sprich mal vor 11 Leuten, einer Gruppe die Du nicht kennst. Habe mich natürlich verhaspelt %-|

Bis später,

G"ras-dHalm


Selten so eine gemischte Gruppe gesehen.

mir gings in der Klinik z..B. so, dass ich dachte "was, DER hat ein Problem? Der sieht doch gar nicht so aus..."

waren alles Leute, von denen ich gedacht hätte, dass die total selbstbewusst etc. wären...

tja, alles oberflächliche Eindrücke.

Habe mich natürlich verhaspelt

Macht doch nichts. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH