@Trento

T(r|enxto


Ja Grasitee

ist gut um Tabletten runter zu spülen. Bei mir ist er gut um an dich zu denken. Wenn ich Vanille rieche denke ich sofort an dich.

Geras-QHalxm


:-) das freut mich! :-)

Aber es gibt Vanilledüfte die nicht so lecker sind.

scheiss wetter....das macht mich richtig depressiv.

T)ren5to


Wenn es bei euch schlecht ist

wird es in den nächsten Stunden hier auch schlechter werden. Muß um 09:30 ins Lager, die falsche Materiallieferung letzte Tage ist wieder, angeblich korrigiert angekommen, bin mal gespannt.

T$renlto


Hey Grasi,

wo biste denn eigentlich ???

T7ren0to


Grasi ???

Bist du krank? Wo steckst´e :°(

G?rsas-H]alm


hier bin ich!

hab augeschlafen.

TRrentoo


"Guten Morgen"

da hast du ja für den Sommer vorgeschlafen.

Um 20:00 gehen wir ins Theater, Berthold Brecht Der Kaukasische Kreidekreis. Hab ich als Schüler schon mal erlebt. Vielleicht seh ich ja jetzt ganz andere Blickwinkel. Wie geht´s dir?

GNras$-Halxm


mir gehts gut...heute ist der letzte Tag der Wurm-Kur.

Dir gehts auch gut? Hast du dich komplett erholt von deinem Infekt oder was es auch immer war? Wie gehts deinem Reflux?

T7r{entxo


Ja ich bin fit,

auch noch müde, war spät Gestern mit etwas Bier. Reflux hat sich auch wieder normalisiert. Jeden Tag eine Tablette und keine Probleme. Heike macht sich schon fertig, muß auch langsam los. Wir kommen erst spät wieder werde wahrscheinlich nicht mehr an den PC. Also einen schönen Abend noch und hoffentlich Freude.

G?ras7-Haaxlm


danke, und dir viel Spass im Theater! :-)

T(renmto


Guten Morgen Grasi

schläfst noch ne? Ich bin grad aus der Kirche heimgekommen, war ein schöner Gottesdienst, Thema war "Das Versprechen". Ist bei euch der Sommer auch wieder weg? Kalt, Regen ohne Sonne?

Wir gehen gleich Essen, Heike hatte keine Zeit vorzukochen, ihr war vom Kreislauf her nicht gut. Jetzt geht´s wieder. Ich hatte auch keine Zeit. Bis nachher und träum noch süß ;-)

Ger|asa-Haxlm


Hallo! :-)

ja ich hab geschlafen, bis 14 Uhr... :-/

und mal wieder irres Zeug geträumt...kann mich aber fast nicht mehr erinnern.

Samstag und Sonntag gibts bei uns nie Mittagessen....d.h. mein Vater und, wenn er da ist, mein Bruder und manchmal auch meine Schwester, essen Brot, Fleisch, Käse und so.

Aber da ich das nicht mag ess ich irgendwas anderes... :-)

Regnen tuts bis jetzt noch nicht, zum Glück, aber es ist grau und so... :-(

heute in einer Woche muss schönes Wetter sein...sonst bin ich traurig.... :-/

bis später!

T-rentxo


Hallo Kleines,

nächste Woche wirst du schönes Wetter haben!8-). Hier ist es auch wieder schön. Wir haben nach dem Essen noch ein schönen Ausflug gemacht, auf die Alb und in den Wald. War recht schön mit Kindern, haben Käfer, Kröten, Unken, Hornissen und Rehe gesehen, die Kid´s waren nach heftigem Protest dann doch begeistert. Was hast du so erlebt?

GHras-Hxaglm


Erlebt? :-/

oh...

naja.

nichts...

ich bin aufgestanden, hab gegessen, dann bin ich plötzlich total müde geworden und ein wenig im Bett gedöst...dann hab ich ein bisschen mit unseren Babys gespielt (naja Babys sind sie ja inzwischen auch nicht mehr so richtig) und danach ein klein wenig TV geguckt, ein Streitgespräch mit meiner Mutter geführt....

und jetzt bin ich froh dass der Sonntag vorbei ist. :-/ ich mag den Sonntag nicht.

TArenxto


Morgen Grasi

bist du schon fleißig?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH