@Trento

G(ras-HMalm


mal sehen, ob ich das nachher hinkriege, hinzugehen... :- :-|

D{raugsji


Vor der Tür, man musste schellen, standen erst ein Paar und dann kam noch eine Frau. Da ich ja 5 Minuten zu spät war, musste viel suchen, dachte ich keiner von denen gehört dazu. Als wir dann reingingen fragt mich die Frau ob ich auch zu der Gruppe möchte. Ich sagte ja und sie ging vor :-)

Hoffe Dir hat es gefallen in DE @:)

D8ra7usi


Austrittsgspräch? Klingt dramatisch. Hast Du da Angst wie vor einer Prüfung?

G3r3aFs-Hxalm


Angst? Nee...bin froh, aus der Klinik draussen zu sein.. :)^

naja, zuerst muss ich es mal schaffen..mir gehts physisch beschissen... :(v

Giras-QHa{l|m


ach ja - vor Prüfungen hab ich eigentlich keine Angst. Früher ja...später ging mir ja eh alles am Arsch vorbei. %-|

muss noch Wäsche waschen...riecht doch alles nach Rauch... :-

und Bettwäsche wechseln..Zimmer aufräumen...putzen...keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Und heute morgen noch die Betreuerin: "Reden wir dann bald mal?" Nein, ich will nicht! :-(

D?rauasxi


Du schaffst Das :)^

Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser :°_

GMrasZ-Haxlm


War wohl zuviel, das Wochenende...ungewohnt stressig halt. :-

Bin halt sehr belastbar... %-| %-|

DPrraEusxi


Lange Reisen bedeuten Stress. Und Stress macht eben müde. Hat glaube ich nicht mit Belastbarkeit zu tun :-/

lioveEhatxe


@Drausi jeder lernt jeden tag und ja es braucht ne umdenkung, habe ich auch erst nach ner zeit gerafft da es nicht so einfach ist aber machbar, vor allem ned negative gedanken pflegen, nur positive :)^

@ Gras-Halm,

hey wird scho wieder e chli relaxe und wieter luegä.

ciao

lovehate

D$raxusi


Aber das negative sehen muss ich. Ist meine Motivation was dran zu ändern :-/

e chli relaxe und wieter luegä

Da hat selbst die Drausifisch Übersetzung Schweizerisch - Deutsch versagt ;-)

laove3ha[te


ein bisschen ausspannen und dann weiter sehen :-D

cjladir Zde lxune


Das Wochenende

Mag sein, dass Du solche Belastungen nicht mehr gewöhnt bist (kann ich sehr gut nachvollziehen!!!). Aber Du musst eben auch mal wieder lernen sowas durchzustehen. Und ich denke, das lernst Du nur so. Genau wie Du es geschafft hast, deine Angst zu überwinden. Das fand ich so Klasse! Ganz Stark! Ich sag Dir jetzt ehrlich: Ich habe lange überlegt, was ich machen würde und ich wäre nicht gegangen. Aus Angst! Angst allen den Abend zu versauen mit meiner Laune, Angst keinen Ton rauszubekommen, Angst das mich danach alle hassen etc. Ich kann mir also recht gut vorstellen, wie sich sowas anfühlt. Und trotzdem bist Du hin. Schon allein die 4 Stündige Zugfahrt... Ich hätte da wahnsinnige Angst im falschen Zug zu sitzen oder so (ja, ich saß vor nem Jahr mal im falschen Zug %-|)...

Ich bin stolz auf dich mein Hälmchen!!!

Drausi große Klasse!!! Was war es für eine SHG? Eine wegen "Ängsten"? Ich wäre da wohl auch nicht hingegangen... :-| Super! Finds gut. :)^ Gehst wieder hin?

Lieben Gruß @all! @:)

dCie oPauschalxkraft


Austrittsgspräch ...

stell ich mir einfacher vor, als ein Eintrittsgespräch :-) Ich drück dir die Daumen, Grasi :)^

Gpras-cHalm


danke, Lotta!! :-)

ja, war einfach..naja, irgendwie hat sie es geschafft, aus mir rauszuquetschen, dass ich das Buspar, was man eigentlich nicht sollte, von heute auf morgen abgesetzt habe. |-o

Ich hätte da wahnsinnige Angst im falschen Zug zu sitzen oder so

hatte ich doch auch!! :-|

vor dem umsteigen hatte ich solche Angst!! Aber es ging dann ganz gut. :)^

Mit der Reservation klappte auch alles.

Hab am Samstag abend das Lamotrigin vergessen und am Sonntag fiese Nebnwirkungen gekriegt - mir hats wieder den Kopf hochgezogen und die Augen an die Decke - das ist sowas von eklig!! Bin dann halt sdchlafen gegangen und nachher wars besser.

Heute nachmittag war ich wie ein Roboter, irgendwie. :-

hab jetzt noch Seroquel gekriegt, hatte nämlich keins mehr. :-

Übermorgen hab ich ja Vorstellungsgespräch.. :-( :-( :-(

N\ela


Grasi x:)

Ich lass dir mal ein paar schöne Grüße hier!!! @:) @:) :-x x:) Sorry, für mehr reichts im Moment leider nicht, es tut mir leid.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH