@Trento

Dfarqmxwind


*:)

Schön, daß du wieder heil von deiner Exkursion

zurück bist, Gras-Halm :)^ ich bin jetzt auch wieder im Lande. 8-)

Wo stellst du dich denn vor, übermorgen ???

GerasD-Halm


Danke, Nela! :-x @:)

Darmwind, wo warst du denn?? :-)

Ich stelle mich bei so einem Betrieb mit geschützten Arbeitsplätzen vor.

D\armUwinxd


Ich war in der Nähe von

:- :-/ Frankfurt 8-) hatte da etwas Wichtiges zu erledigen.

Und jetzt gerade war ich auf dem Klo ;-D

Was sind das für Arbeitsplätze ??? Und verdient man da Geld, oder ist das nur so zur Beschäftigung ???

NLela


Wo in der Nähe von Frankfurt? Welche Stadt? (PN?)

NUelxa


Du meinst doch FFM, oder?

GxraFs-Halxm


Du warst auf dem Klo ?? :-o

danke für die wichtige Info! Notier ich mir gleich in meine Agenda!:-D ;-) :-p

da verdient man glaub ich schon Geld - und es ist Beschäftigung.

Kackt mich dermassen an...

überhaupt hab ich grad schlechte Laune. Mein Zimmer ist ein Saustall..

Sxchcok[o


Hallo, werf´ mal schnell einen Gruß hier ab. *werf* @:)

N>elxa


Grasi, dann hast du meins noch nicht gesehen...

D6armwKinxd


Wo in der Nähe von Frankfurt? Welche Stadt?

Das ist geheim 8-)

Kackt mich dermassen an...

die haben da bestimmt auch ein Klo ;-)

G2raLs-H alm


:-D

ich hab schlechte Laune. Wenigstens hab ichs geschafft, die Bettwäsche zu wechseln, und die erste Waschmaschine wird auch gleich fertig sein...

aber was mach ich mit dem restlichen Kram in meinem Zimmer? Hat nirgends Platz.. :-|

S$egnxse


Das ist geheim

Das find ich aber sehr interessant, Darmwind 8-)

Da hätte man sich praktisch fast über den Weg gerannt sein können... ;-D 8-)

Hallo, ihr alle *:) besonders Graseli :-D

Hast du dich von der Schnarchnase erholen können ??? ;-)

G4ra2s-Ha~lxm


Ja, hab ich! :-D ;-)

Kannst sie mal von mir grüssen, ja? :-D

übrigens, rate, was gestern per Post zurückgekommen ist, nach...4 Monaten Reise.

D$armwixnd


aber was mach ich mit dem restlichen Kram in meinem Zimmer? Hat nirgends Platz..

:-/ Vielleicht unters Bett ???

Da hätte man sich praktisch fast über den Weg gerannt sein können...

Tatsächlich :-o ??? :-/ ich denke, du wohnst in Norddeutschland, Sense ??? Was machst du denn in/bei Frankfurt ???

Manchmal, wenn ich so durch die Stadt schlendere, überlege ich mir auch, daß ich den einen oder anderen, der mir da begegnet theoretisch von hier kennen könnte :-/ das ist ein interessanter Gedanke - findest du nicht auch ???

8-)

Gnras_-Halm


Vielleicht unters Bett

Nein!! Das mach ich nie! wie eklig!!

S[ensxe


das ist ein interessanter Gedanke

Find ich auch ;-) Nun, ich lass mir ab und zu eben auch mal anderen frischen Wind als den Nordwind um die Nase wehen :-D 8-)

Grasi - da brauch ich nicht lange raten: Post %-| Ich werd sie grüßen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH