@Trento

D~armwhind


huch - war ja nur so eine Idee |-o

Nicht, daß du jetzt etwa denkst, ich mache so etwas ;-D

;-)

Schau mal - ich habe heute wieder meine Sammlung erweitert:

[[http://med1.de/Forum/Benutzer/1o1o/Beitraege/]]

Und jetzt dürft ihr raten, was ich sammele! Wer es herausbekommt, erhält einen @:)-Strauß

G<raIs-Halxm


äh...Beiträge? :- ???

Sense: Ja....die Post. %-|

Was bitteschön hat sie 4 verdammte Monate lang gemacht ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??' >:(

d}ie Pau@schaSlkrafxt


Und jetzt dürft ihr raten, was ich sammele!

:- ich glaub, ich weiß es :-D

D*armmwixnd


Beiträge ist falsch! :-p

Beiträge - :-/ wer sammelt schon Beiträge %-|

G/ras--Haxlm


oh, ich kenne da ein paar Leute, die sie offenbar sammeln. %-|

Keine Ahnung was du sammelst.. :-

ich geh ins Bett. Lesen oder so.

Bin arg genervt... %-|

D0asrmwi"nxd


Ich muß jetzt weg *:)

G=rasz-5Halxm


Heute vor genau einem Jahr, es war Montag, kam ich in der Klinik an... :-| :-| :-|

L<ilabhlasxsblau


Ach Gräslein ... :°_ :-x

Das "mir hats wieder den Kopf hochgezogen und die Augen an die Decke - das ist sowas von eklig!!" hatte ich auch mal, als NW zu einem Psychopharmakum, was mir unsere HÄ zu hoch dosiert verordnet hatte - brrrr, ich hatte richtig Panik. Im Beipackzettel stand "In sehr seltenen Fällen", ich musste natürlich einer sein >:( Na, zum Glück hatte ich den BPZ gelesen und konnte den Bereitschaftsarzt (war inzwischen später Abend) auf die richtige Fährte bringen, da das injizierte Calcium nur sehr kurz wirkte. Das "Gegengift" stabd zum Glück auch im BPZ, sodass ich dann doch noch nachts erlöst wurde ... Nochmal brauche ich sowas nicht! Und bei dir ging es von alleine weg?

Ich wünsche dir eine gute Nacht, zzz schön, Große!*:)

G|raSsq-H)axlm


es ging, wie damals schon im April, weg, als ich das Medikament nachgenommen hatte.

GEras-H,alxm


gucke grad so einen blöden Hanf-Film...

nachher kommt 30 Tage - das Experiment - obdachlos.

GEraGs-Hxalm


esse grad so eine Knorr Gartengemüse-Suppe..mir ist aber irgendwie schlecht...

Zmimxt


Ja, aber es hat ja relativ lange angedauert, nicht wahr? Nachdem du wieder aufgestanden bist wars plötzlich wieder weg.

Ich stell mir das sehr unangenehm vor....

Gyras-H,alm


was? Dass die Übelkeit weg war? Ja, die war lange weg. :)^

ZBimt


Das mit dem an die Decke schauen und nach hinten ziehen.

G}ras-PHalxm


ah so.

Ja, es hat ein paar Stunden gedauert...selber schuld. Medikament sollte ich nicht vergessen...nicht das. Auf keinen Fall. Nachher wars weg, weils der Körper aufgenommen hat.

Ja, war sehr sehr unangenehm. War schwierig, die Treppe rauszukommen, wenn der Blick an die Decke geheftet ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH