@Trento

GfraFs-H~al4m


ach, mach dir nichts draus - Lotta hat auch ne leere Mail geschickt! :-D :-p

[30 Sekunden.... >:(]

Z:ixmt


;-D ok.

G+rasH-HaRlxm


ich les momentan gerne Jugendbücher. Bei Erwachsenenbücher weiss ich nie wo ich anfangen soll und womit...

hey, übermorgen kommt Harry Potter ins Kino! Da hab ich wenigstens was vor am Wochenende!! :-) :-) :)^

Z%imt


Gehst du dann alleine ins Kino?

Ich mag auch mal wieder ins Kino. Ich kenn allerdings kein einziges Harry Potter Buch.

GTras-kHalm


Stimmt - du bist ja diesbezüglich ein Banause! :-p :-D

äh, natürlich allein. Mit wem soll ich denn sonst gehen? %-|

werde ihn aber auf Englisch mit Untertiteln gucken. Die haben sonen schönen Akzent.. x:)

Z`ixmt


Hm. Ich würd ja mitgehen, aber Zürich ist ein wenig weit für einen Kino-Besuch.

G$ras-VHaxlm


och, ist doch nicht weit weg... 8-)

diese 3 Stündchen Zugfahrt... 8-)

ZyimJt


8-) *lol* Wenns weiter nichts ist.... Ich will aber irgendwann sowieso mal Zürich anschauen.

G&rOas-Haxlm


ach, ich kenn mich doch hier auch nicht aus...

aber wir könnten ne Stadtrundfahrt machen oder so. :-)

Dann lerne ich die Stadt auch mal kennen... :-)

G7razs-H@alm


Ich geh jetzt mal ins Bettchen - noch lesen.

Dann schlafen - ohne Medikamente, mal sehen, obs klappt! Bin aber müde.

K.A. was ich morgen mache...

Zgimxt


x:) :-x Gute nacht mein Hälmchen, ich hab dich seeeeeeeehhhhr doll lieb.

Und eine Stadtrundfahrt in Zürich mach ich nur mit DIR! ;-)

GQraIs-7Halxm


mit wem auch sonst! :-p

bin totmüde. Kann aber nicht schlafen. Meine Augen benehmen sich, als hätte ich sie seit Jahren offen. %-|

Zqimt


Ich dacht du schlummerst schon seelig.

GBras-cHaxlm


falsch gedacht. %-|

hör ich halt ABBA...

aber das kenn ich von meiner Zeit vor den Schlafmedis - da war ich ja immer totmüde, aber schlafen ging nicht.

Naja, hab noch 50mg Seroquel genommen, mal sehen wann das wirkt...

Z<i}mxt


Ich muss jetzt auch meine Schmerzmittel nehmen (Hatte am Montag einen kleinen Zahnarzt-Notfall-Termin. Jetzt hab ich im hinteren Backenzahn eine Füllung. Und das war so kompliziert bei mir, dass der das Zahnfleisch hochklappen musste, da der Hohlraum im Zahn bis ganz runter ging)

%-| Also. Wo ist mein Paracetamol.....*schnapp*

Ich geh nun schlafen *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH