@Trento

G0raYs-Hqalxm


Gute Nacht! @:)

TMacitxus


ich überlege, mich wieder in der Tabelle einzutragen. Ich bin eigentlich bei Tag 115

Einhundertfünfzehn Tage

:-o :-D :-o

Auf jeden Fall eintragen

:)^

G5ras3-nHalxm


ja...mit nem Ausrutscher von 2 Schnitten...allerdings...allerdings ist das für meine Verhältnisse gar nichts. :-

Gkrfas-xHalm


SChnee am Freitag...freue ich mich drauf?

Weiss nicht.

Ich brauch noch Schuhe. %-|

Vielleicht gehe ich morgen..ah nein, keine Zeit. Dann halt übermorgen oder so - mal shoppen.

Mal sehen. :-

Mein Finger ist entzündet, weiss der Geier warum. %-|

lIovehxate


Hallo Gras-Halm, gutä Morgän... @:) und super 115 Tage!!!! :)^

mach weiter so, ich hoffe noch ned das es grad schneit :(v , ich wechsle erst am nachmittag die pneus.

so geil morgen an em konzert nach uri bzw. erstfeld das wird sicher gut....hc metal pro-pain! was für en name! mit 2 anderen bands, eine DE und die anderen sind aus brasilien voll geil die haben den exoten touch!

ciao

lovehate

D#raxusi


Guten Morgen *:)

Was war das für trostloses dunkles Wetter gestern. Heute ist es hell und die Sonne blinzelt manchmal durch :-)

@Clair

Was war es für eine SHG?

Eine Gesprächsgruppe. Themen: Was braucht der Mensch, was brauche ich, damit ich mich gut fühle und mit dem Leben zurecht komme? (und wie bekomme ich das, was ich dazu brauche?.) Das Problem sind die 3 Stunden Hin- und Rückfahrt mit dem Fahrad :-/

Da es noch schön ist fahre ich jetzt raus. Muss sowieso einkaufen.

Machts gut *:),

lqovehfate


du auch drausi und du besuchst en super gruppe!

G/raUs-HaZlxm


lovehate: Na, das klingt doch klasse! :-D :)^

Schnee...ja, im Radio haben sie irgendwas gesagt, weils am Freitag total kalt wird. :-

Drausi: Hier ist es genau umgekehrt - gestern blauer Himmel und S onne, heute grau in grau.. :-

Wie oft ist die SHG?

So, hab komisch geträumt, auch von betreuten Arbeitsplätzen...ganz ganz seltsam war das. :-

aufgeschrieben hab ichs nicht und bin dran, alles zu vergessen.

Davon abgesehen bin ich sehr müde und mein Kiefer tut seit gestern weh, keine Ahnung warum. :-o

Nachher DBT-Gruppe. Freude herrscht... %-|

G#ras-Haxlm


Wie gerne würde ich jetzt wieder in mein warmes, kuscheliges Bettchen liegen und schlafen.... zzz

Ich mag die DBT-Gruppe nicht. :-|

s-orQceresxs


Hallo Gräschen und alle anderen *:)

Würde auch gerne in meinem warmen, kuscheligen Bettchen liegen, hab nämlich ganz schön eisige Füße :-

Aber hab noch ein bisschen was am PC zu tun, da wird das mit dem Bettchen noch dauern :-)

Übrigens: 115 Tage = :)^

:-D

G9rasN-Ha"lm


brrrrrrrr ist das kalt draussen!! :-|

und in den nächsten Tagen ist es immer so um die Nullgrad-Grenze, da werd ich wohl meinen wärmeren Mantel einweihen. :-) :-)

Gruppe war recht gut, ausser dass ich natürlich mal wieder so gefühlsvoll wie ein Eisklotz war...wir haben über Einsamkeit geredet (waren heute nur 4 Teilnehmer plus die 2 Leiter) und alle 4 kannten das Gefühl und die Probleme mit den Menschen...naja, die eine hat dann auch angefangen zu weinen und ich hab darüber geredet, als würde es mir am Arsch vorbei gehen.

Tut es das? Ich bin mir nicht sicher. :-

auf dem Hinweg waren im Zug noch so verdammte Türken-Arschlöcher-Kinder, die die ganze Zeit "Scheiss Schweiz" gebrüllt haben - dann geht doch nach Hause!! >:( Sowas macht mich echt wahnsinnig!! Kriegen hier Asyl und was weiss ich noch alles, und dann sowas!! Niemand zwingt euch hier zu sein!! >:(

Dann haben sie noch angefangen, mich allesamt anzustarren und gesagt "du bist hässlich" "bäh, darf ich ein Foto von dir machen?" "igitt ist die eklig" etc...hab stur aus dem Fenster gestarrt und innerlich allen den Hals umgedreht. Ich war sowas von wütend...naja, meinem Selbstbewusstsein hats natürlich auch gut getan. %-|

Wie wenn ich nicht schon fett genug wäre, hab ich auch noch ne Pilz-Pizza gegessen und Bauchweh hab ich auch.

Ansonsten...keine Ahnung was sonst ist. Nichts, denke ich.

Morgen ist das Vorstellungsgespräch. Unter Umständen verpasse ich deshalb Therapie.... :-( ich hab das die ganze Zeit verdrängt. Jetzt krieg ich langsam Angst...was heisst langsam...schnell!! :-(

GcrfasZ-Haxlm


*frier*

sgorcPerexss


Ich weiß, dass das nicht leicht ist ...

... aber über sowas ...

Dann haben sie noch angefangen, mich allesamt anzustarren und gesagt "du bist hässlich" "bäh, darf ich ein Foto von dir machen?" "igitt ist die eklig" etc...

... solltest du drüber stehen.

Kann mich noch erinnern, dass, als ich mit 12 meine erste Brille bekam, völlig fremde "Kinder", Brillenschlange hinter mir her riefen ... nicht einmal, sondern immer wieder passierte mir sowas ... fand ich damals auch nicht toll und es hat mich auch erst getroffen. Doch dann dacht ich mir, was interessiert mich, was fremde "dumme" Kinder über mich zu sagen haben ... und irgendwie sehen ja [[http://www.reptilien-center.de/naja_naja.jpg Brillenschlangen]] auch richtig interessant aus 8-) :-p :-)

Also, du bist kein Stück hässlich, höre also nicht auf Leute, die dich damit nur provozieren und treffen wollen.

Und sag deiner Angst, dass du heute keine Zeit für sie hast, sie soll ein anderes Mal wieder kommen oder besser noch, du meldest dich bei ihr, wenn es besser passt ;-)

Cfrazhyl1exni


Grashalm

Ich halte dir kräftig die Daumen morgen, du schaffst das :)^ @:) :-x

GGras-xHalm


Nein... :°(

ich krieg Angst...ich will doch gar nicht arbeiten. Will lieber in die Therapie... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH