@Trento

GIraBs-Hja~lm

Zauberin, wenn das so einfach wäre... :-(

aber die Schlangen sind schööööööön. x:)

ich freu mich schon, wenn ich mal ne grosse Wohnung habe und mir dann Schlangen kaufe..wir kennen ja sogar welche, die Schlangen züchten. :-)

ich mag Schlangen schon seit ich klein bin... :-)

NVela

Grasi

Du schaffst das bestimmt!!! :)^ :-x :°_

GXraLs-Halxm

ja, natürlich. %-|

die Betreuerin hat heute auch nicht genervt, nein, nein. Sie wollte ja auch nicht, dass ich ein Praktikum mache. Ich mach keins, wie oft noch?? %-|

NweAla

Grasi, warum traust du dir das nicht zu? :°_

Gcr#aNs-Hxalm

Weil ich sowas einfach nicht kann. :-|

N9eqla

das ist eine super einstellung da ranzugehen...

sVorcerxess

Gräschen ...

... ich weiß, dass du das packst ... du hast schon ganz andere Dinge geschafft :)^

Sicherlich ist das nicht einfach, wenn einem auch noch die Angst "im Nacken sitzt" und einem "einredet": "Du kannst das nicht, du willst das nicht ..." ... aber du kannst das, du willst das, und du schaffst das auch :)^

Und denk mal an die vielen anderen hier im Forum, denen du auch beigestanden und ihnen Mut gemacht hast Dinge anzugehen, vor denen sie sich fürchten ... die haben auch Sachen gemacht, vor denen sie Angst hatten!

Auf geht´s, meine Große ;-)

Gmrasq-Hpaxlm

ich weiss. :-(

G8ras-`Halzm

ja, aber ich hab mich ja auch zum Wochenende überwunden...ständig muss ich mich überwinden, und jetzt auch noch zu etwas worauf ich null Lust hab! Immer dieser Druck, ich halte das nicht mehr aus!! Ich würde so gern hier ausziehen, aber dazu hab ich nicth die Kraft!!

D/ra'usi

Hallo *:)

Du packst das mit dem Vorstellungsgespräch Grasi :)^

Wie oft ist die SHG?

Alle zwei Wochen. Nächste Woche ist ein Filmabend. Aber Filme die ich nicht kenne schaue ich mir nur alleine mit der Fernbedienung in der Hand an falls Triggerszenen vorkommen %-|

@sorceress

Ich habe übrigens auch in dem Alter meine Brille gekriegt. Da war ich aber sowieso schon Außenseiter und wurde gehänselt bis zum geht nicht mehr. Noch schlimmer konnte es da auch mit Brille nicht werden %-|

Muss duschen und dann weg,

N>elCa

grasi :°_

lass es doch erst mal auf dich zu kommen! gib nicht vorher schon auf! :-x

G4rTas-xHalm

:-(

N)elxa

hey :°_ du hast doch auch jetzt das we auf dic hzukommen lassen und nicht vorher klein beigegeben :-x

Gprasz-KHa@lxm

Naja, vergleichen kann man das nun aber überhaupt nicht.

ich gucke heute abend DSDS und danach Charmed.

Nxela

das finde ich schon... sorry... jetzt fehelen mir mal wieder die worte um es gescheit auszudrücken... :-/ ich bin wohl jetzt besser still... sorry... :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH