» »

@Trento

TZren$to

??? ??? ??? ??? ??? ?

Wo siehst du denn das schon wieder? Hab meine Initialen gewählt.

G$raKs-H{axlm

ooh mensch, alles lädt so langsam...was soll das...hab grad cookies gelöscht aber das hat nix genutzt...

dort wo du siehst wer im forum ist, auf den namen, dann stehts unten in der zeile

TVrenoto

jau.....

Jetzt hab ich´s auch gefunden. Grasi, bist du bös wenn ich jetzt meine Couch besuche? Ich mag dich trotzdem!

Gxras-Hxalm

ja +knurr+ wenn der bös-smiley funktionieren würd würd ich ihn jetzt benutzen!

neee das ist ok ich geh dann auch mal in die heya...(wie schreibt man das? :-) )

muss ja morgen wieder um 5 raus...+willnicht+

dann schlaf ganz gut und träum süss (was von mir was du mir dann morgen erzählen kannst)

ich werde morgen ab 11 uhr wieder mal hier vorbeischauen dann ist meine dumme kuh von chefin nämlich im mittag...

vlg

G)ras-iHalm

499

T,r#entxo

wie sü....................................ß

Danke das du mich entläßt. Schläf auch du recht schön, ich nehm mir vor von dir zu träumen. Jetzt hab ich ja recht reale Bezüge, 182-52-..............................Gut´s Nächtle

G[ras)-Hcalm

500

500

yeah.....5 tagen 100 beiträge...

oh. eigentlich ist das gar nicht so viel merk ich grad.

einfach ignorieren! :-)

G&ras-[Haxlm

57, nicht 52

das wär dann doch ein bisschen zuuuu leicht...

die 3. grösse ist 17...

G(rUasm-Haxlm

morgen...

und ein schönes tägchen wünsch ich dir!

glg

G(ras-gHalxm

der admin ist aber auch immer online zu den unmöglichsten zeiten... guck mal

Von über 23.000 registrierten Benutzern sind derzeit 4 online:

Carl S., der Administrator, Gras-Halm, stephenmo sowie 6 Gäste.

Tlr8entxo

................what a time?

Mensch Grasi, was machst du am PC um die Uhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzeit? Find ich aber sehr lieb das du mir einen schönen Tag wünscht. Momentan ist arg Streß angesagt. Auf den Baustellen läuft es nicht so wie es soll. Gratulation zu deinem Jubiläum. Was gibts heut Mittag bei dir? Bei und gibts Fisch, Tilapia, mag ich recht gerne. So, bis heut Abend, wird ein wenig später. Bin bis ca. 21:00 in der Kirche. Es ist Singstunde, es werden noch einige Lieder eingeübt. Bis später vvvvvvvvvvvvvv.......lllllllllllllllllll.............g

G{ras-QHalxm

phu. strenger tag heute.

also am morgen hab ich den typ gesehen aber nur kurz :-( ich sag nur: hammer! hab mich irre gefreut.

dann im büro, wars stressig hatte enorm viel zu tun (darum hab ich am mittag nicht geschrieben) wir haben endviele bestellungen zum erfassen...weil die eine aus dem büro ist in den ferien (dumme kuh ;-D ) und das merkt man schon! hab auch ständig rumtelefonieren müssen...hab sogar vor lauter arbeit auf meine pause verzichtet...

zu mittag gabs...teigwaren, fisch, und champignons. war lecker. und tomate.

am abend hatte ich dann noch haltungsturnen bis um 6. würde ja gerne weiterhin ins haltungsturnen um meine schlechte haltung zu verbessern, aber ich hab einfach nicht die zeit dazu! darum höre ich nach diesem kurs auf.

morgen hab ich den arzttermin.

ich war so früh am pc um dir hallo zu sagen :-) ich steh immer um diese zeit auf.

hattest du einen schönen tag? ich hoffe es doch...

so ich muss jetzt raus. komme vielliehc tspäter nochmal kurz aber ich muss wirklich mehr schlafen war so müde heut mrogen...muss meine 8 stunden schlaf haben sonst geht das nicht....

vlg

TPrenGto

.............

Das finde ich ganz lieb von dir, daß du wegen mir den PC so früh angeschmissen hast, ehrlich dafür könnte ich dich ........................? Ich hab auch einen stressigen Tag gehabt, bin deshalb auch nicht zum Singen. Hab mit Carina noch Mathe gemacht. Ansonsten war der Tag ok. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Arzttermin, ich denk ganz feste dran. Ich versteh das mit dem Schlaf, ist vollkommen ok. Ich wünsch dir schon mal eine Gute Nacht mit schönen Träumen. Kennst du Nicole Kidman? Wenn ja, erzähl ich dir Morgen wieso. tschüss kleines

T2re~ntxo

Excuse me, I´am remeber

Hab doch ganz vergessen zu sagen, schau in deine Mailbox - Laetita. :-D

G>ras-_Haxlm

Laetitia (so heiss ich übrigens nicht...ist nur mein pseudonym) schaut täglich in die mailbox :-)

nicole kidman...ja die ist auch so gross...aber ich find sie nicht sonderlich hübsch sie hat so nen verkniffenen ausdruck.

weisst du wer irre hübsch ist? ich hasse die beiden dafür ;-) die olsen twins. kennst du die? aus full house, nur mittlerweile auch schon 17?

[[http://www.beepworld.de/members39/ashleyolsenfan/bilder.htm]]

auf dem untersten sind sie irre hübsch, und sie wirken so natürlich! ich bin eifersüchtig :-)

noch was: [[http://www.mary-kateandashley.com/photo_gallery/]]

grml das verdirbt mir grad die laune...nicth nur erfolgreich, reich, beliebt, zwillinge, dann auch noch hübsch...ungerecht...

bis morgen! schlaf gut!

vlg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH