@Trento

Gwras-%Hawlm


Guten Morgen, Trento! :-)

aber klar bin ich schon fleissig ... :-)

ich muss heute nur bis um 15 Uhr arbeiten, weil ich zum Arzt muss *froi*

T}renxto


Du bist ja

wieder ein Glücksspatz. Aber was machst du wieder beim Arzt?

G1r.as-Haxlm


das ist mein normaler Kontrollbesuch.

Er weiss ja auch noch nichts vom Wurm, das werd ich ihm erzählen, und dann besprechen wir ob wir die Dosis des Medikaments erhöhen und so.

T,rWentDo


Ach so :-)

ich hab schon gedacht du hättest akut etwas neues.

Ich bin so müde und hab einen unendlichen Berg von Arbeit vor mir. Heut wird es bestimmt spät. Versuche grad zwei Firmen im Bayr. Wald zu erreichen, keine Meldung, kein Anrufbeantworter, nicht.

Nächste Woche soll ich nach Berlin fliegen, ich versuchs noch zu umgehen, soll von Donnerstag bis Sonntag gehen.

Gpras-eHalm


Nach Berlin, was sollst du denn da?

Mein Vater musste früher sehr oft geschäftlich verreisen, nach England, Amerika, Singapur und so...schön für ihn, aber nach einer Weile hatte er auch keine Lust mehr, da er fliegen hasst, und wir hatten jedesmal Angst dass das Flugzeug abstürzt. Aber das ist jetzt gottseidank vorbei :-)

Hast du zuwenig geschlafen?

Ich hab etwa 4 Stunden geschlafen, bin aber überhaupt nicht müde. Das Medikament ist echt gut :-)

Wie gehts dir sonst??

T0renxto


Tut mir leid muß grad immer

zwischendurch telefonieren, hetzt grad ein wenig.

Ja Berlin, die Berliner Energieversorger sind so ziemlichst die Größten ihrer Branche und da hängt sich so ein mittelständischer Betrieb wie wir gerne in kritischen Angelegenheiten dran wenn es im Innovationen geht. Du mußt wissen das die ganzen Energieversorger in einem Verbund vereinigt sind und sich untereinander helfen.

Das Fliegen macht mir eigentlich Spaß, aber dieser zeitl. Aufwand immer geht mir áuf die Nerven.

Das Wochenende war von Schlaf nicht besonders gekennzeichnet. Theater und dann haben wir noch eine Terassentür im Wohnzimmer nach außen mit Fenster bekommen. DA mußte ich mauern, gipsen usw., dannach ordentlich saubernmachen. SOnst bin ich aber fit und warte auf deinen großen TAg.

G}ras-xHalm


mein grosser Tag...ach herrje, der.

Das ist für mich gar kein besonderer Tag...es ändert sich eh nichts, auch wenn ich dann 18 bin... :-/

und meine Eltern sind gar nicht da, die gehen freundlicherweise weg nächstes Wochenende... :-/

mir solls recht sein dann hab ich wenigstens meine Ruhe.

TLre[n0txo


Oh,

dann komm ich zur Fete ;-). Aber klar änderte sich etwas, du bist bestimmt reifer geworden und hast Erfahrungen gemacht.

Ich bin jetzt in einer Besprechung ca. 1h.

G]rasm-Halxm


ja aber doch nicht von einem Tag auf den anderen! :-)

ich bin auch weg für 2 studnen...schulung :-(

Tbregnxto


Mahlzeit %-|

Aber Grasi, jeder Tag bringt dich weiter auch wenn du es nicht wahrnimmst. Gab´s NS zu essen? Ich hab Haferflocken mit Milch gegessen, konnte nirgends hin und die hab ich noch im Schrank gehabt. Also es steht fest, nächste Woche Berlin, Hotel Esplande, Abflug 06:30 Stuttgart 30 .06.04 wieder zu Haus voraussichtlich am Sonntag. Es stinkt mir. Ich bring dir Berliner Luft mit. :-/

G>ras-H)alm


oh nein... :-( du armer... :-(

nein es gab poulet mit currysauce und früchten, und ein vollkornbrötchen und eine milchschnitte.

Um 15 Uhr bin ich weg.

ich will mrogen nicht an den ausflug :-(

T,rexnto


Da hast du ja richtig

was leckeres gehabt. Wo gehst du hin, sollt ich´s wissen ???

G)raZs-Halxm


das hab ich dir doch geschrieben??

glaserei hergiswil, stadtrundgang in Luzern oder so, und dann noch ne Schiffsfahrt über den Vierwaldstädtersee.

TkrenOto


Ich glaub das ich Alzheimer habe,

besten Gewissens weiß ich das nicht mehr. Aber das hört sich doch schön an, würde sofort mitkommen. Grad Schifffahrt finde ich so toll. Ich beneide dich und wünsch dir gutes Wetter und für nachher beim Doc viel Erfolg und halt schön still.

G_ras-xHalm


da gibts nicht viel stillzuhalten, ich muss ja nur auf nen stuhl sitzen und mit ihm reden :-D

nein ich freue mich nicht...unter anderen umständen schon aber so nicht, einfach mit allen lehrlingen und den personalchefs und einfach den ganzen tag die fröhliche spielen und reden und aaaaah das will ich nicht!! der absolute horror!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH