@Trento

Z:imt


Tschüss sorci *:)

GArahs-Haxlm


Zimt, für mich ist schon lange klar: Zuerst Ausbildung. Matur will ich schon auch noch machen, wegen Psychologie..und weil ich mir sonst dumm vorkomme. Obwohl ich immer noch glaube, dass die Matur in der Schweiz anders ist - in Deutschland scheint ja jeder Dorftrottel Abi machen zu können - hier ist das gar nicht möglich.

N`elEa


mathe ist cool! ;-D

Gpras[-Halxm


Ich hab aber kein Ziel vor Augen. Das ist das Problem.

Am liebsten würde ich nur rumgammeln. Ich hab einfach noch nichts gefunden, was mir Spass macht.

N;elxa


in Deutschland scheint ja jeder Dorftrottel Abi machen zu können

ja, deshalb ich ja nach der 12 abgebrochen %-|

G9ra-s-HZa<lm


mann, immer verstehen wir uns falsch heute abend..ich meine nur, weil bei uns von meiner Ex-Klasse vielleicht 4 Leute Abi machen. Und das war die beste Stufe, die man machen kann.

G8rast-Hxalm


GZSZ ist ja dermassen doof....wie guckt man sich sowas nur freiwillig an...*kotz*

G!ras-H\alm


hah, bin ich ignorant und fies heute abend. Traurig traurig...

für meine Beine ist unter dem Pult auch nirgends Platz. >:(

Nrela


??? :°_

Z~iPmt


Naja, jeder Dorftrottel kann es nicht. Das Abi ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bayern und BaWü haben das Schwerste. Ich kann das aber nur zitieren. Anscheinend ist es eben so. Hab schließlich noch kein Niedersächsisches gemacht. Deshalb kann ich das selber nicht beurteilen, habe keinen vergleich. ich kann nur mein Abi beurteilen und ich kann sagen es war ok. Es war nicht schwer. Nicht schwer weil ich es geschafft hab indem ich eine Woche vorher angefangen hab zu lernen. Naja hätt ich mal mehr getan dann wär mein Schnitt nun besser.

Wenn du aber sowieso eine Ausbildung machen willst und später das Abi um Psychologie zu studieren (richtig?) dann könntest du jetzt erstmal einen sozialen beruf erlernen.

ZLimt


Du bist nicht ignorant und fies.

Ein wenig trotzig heute abend. Sei nicht böse. Ich empfinde es so.

Auch du wirst was finden, mein Gräschen.

G0rias-Ha_lxm


Nicht schwer weil ich es geschafft hab indem ich eine Woche vorher angefangen hab zu lernen.

Hmm, ich höre bei uns überall, dass die Monate vorher anfangen... :- ???

dann könntest du jetzt erstmal einen sozialen beruf erlernen.

Dazu braucht man aber soziale Kompetenz, und die besitze ich nicht. Sozial = Kontakt mit Leuten = geht nicht. Zumindest jetzt nicht. Nein, im Gegenteil, es wird immer schlimmer, und die Ratschläge werden immer besser: "Du musst dich damit konfrontieren!" ah nein, das hab ich ja bis jetzt nicht gemacht, die letzten 2 1/2 Jahre hatte ich ja keinerlei Konfrontation, natürlich nicht. %-| %-| %-|

ich hab die grösste Lust, meine verdammte lächerliche 116 in den Mülleimer zu werfen...

GKras-NHalm


ich weiss dass ich trotzig bin. Ich benehme mich wie ein kleines Kind. Und: Es ist mir egal!! >:(

Meine scheiss Arme jucken!! >:(

Z~iimt


Das labern die lehrer hier auch. Am besten jetzt schon wenn das Abi im April ist %-| Das funktioniert bei mir nicht. Ich brauch ein wenig Zeitdruck.

Und die Woche hat schließlich gereicht. Für Mathe nicht, ok, das hat mir auch den Schnitt versaut.

Hm. Ich muss jetzt mal runter, was essen. Ich hoff du bist nicht bös wenn ich mal gehe.

Nachher bin ich wieder da, dann können wir uns nochmal über das Thema unterhalten.

G+ras{-Hxalm


ich bin doch nicht böse! :-o

danke, dass du da bist! :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH