@Trento

ZZimxt


:-x x:)

Bis später mein Gräschen.

Gdrasv-HNalm


Tooske Ragas? Wo kommt DER Name denn her? Lasst mich raten - ist es die Ehefrau von Bastiaan Ragas?? Der von CITA??

GvraAs-HCaxlm


die Jury regt mich auf - haha wie lustig. :(v

singt doch selber mal...

G-ras-H<alm


Dieter Bohlen ist sowas von eklig...wenn ich diese Fresse nur schon sehe...

*läster*

G4ras-$Halm


Ich würde mich NIE dahinstellen und sagen "hallo ich bin XYZ und ich ibn musikalisch sehr begabt!"

und vor allem nicht wenn nachher sone Darstellung kommt.

Was für eine grauenvolle Fehleinschätzung. :°(

G%rasJ-Halm


ich möchte auch eine Ausbildung im Rohr- und Kanalservice machen. %-|

Wie kommt man auf so eine Idee?? :-o ???

GVra.s-Halxm


oh Gott, jetzt heule ich schon fast, weil hier einer so gelobt wird...wie lächerlich... %-|

GXrasd-Hkalm


ooooooooh Gott...wenn ich die wäre, würde ich mich in Grund und Boden schämen und hassen. Und zwar mit Grund. Da bleibt mir der Mund offen stehen...

G=rasu-Halxm


hmm, schon wieder ein neues Forum....das 3. innerhalb der letzten Tage... :- ???

GLras!-Halxm


ist das geil!! ;-D

S>chofko


Viel Glück morgen, ich drück´ Dir die Daumen, dass es gut verläuft. @:)

cRlairV de" luxne


Ich drücke Dir auch die Daumen für morgen!!!

Kann morgen aber erst spät ins Netz. Muss Test schreiben und arbeiten...

d8ie Pausochalkrxaft


Machst du hier grad Selbstgespräche ??? :-o :-

Schwerbehindert hat bei mir auch mit geistig unzurechnungsfähig zu tun, ...

Oh - jetzt werd ich hier fürchterlich bocken und dumm tun - ich hab 80% ...*ArmevorderBrustverschränkundböseguck* ;-)

.

Ich hate das mit dem geschützten Arbeitsplatz so verstanden, daß du das für eine bestimmte Zeit machst, bis es dir wieder so gut geht, daß du was Anderes machen kannst - studieren oder was weiß ich - aber durch den geschützten Arbeitsplatz sollst du erst mal weider ein bißchen Selbstvertrauen kriegen, sehen, daß due was schaffen kannst usw. - um dir dann, irgendwann, auch mal wieder mehr zuzutrauen... :-)

:)D

G4r as-HaAlm


danke...

Lotta, studieren - dazu müsste ich erst mal Matur haben. %-|

c\lair( de xlune


Abi

Das Abi ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bayern und BaWü haben das Schwerste.

Sachsen ist auch nicht zu verachten und wird meist mit Bayern und Bawü auf eine Stufe gestellt!!!

Wenn ich mir im Gegensatz Brandenburg angucke, wo man 13 Jahre hat und das Abi von der Schule zusammengestellt wird... %-| Da schafft es wirklich jeder Trottel! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH