@Trento

dJie Pa_uschalkxraft

dazu müsste ich erst mal Matur haben.

Ja eben - und fühlst du dich in der Lage, gleich morgen damit anzufangen ??? Wenn ja, dann mach es - wenn nein, dann nimm erst mal den geschützten Arbeitsplatz und gewinn dadurch ein wenig Selbstvertrauen. :-)

Setz dir immer erst ein kleines Ziel, und wenn du das geschafft hast, kommt das nächste dran. Und dann wieder das nächste. Dir gleich das Endziel vorzunehmen, und dann zu sagen, das schaff ich nicht, ist Quatsch. Dann wirds natürlich nix. Kleine Schritte Grasi. :-)

G[ras-aHalm

ich muss sowieso zuerst ne Ausbildung machen.

d6ie Pausch&al\kraft

ich muss sowieso zuerst ne Ausbildung machen.

Für den geschützten Arbeitsplatz ???

GFras-Hxalm

Nein, einfach so, damit ich nicht mit 20 ohne etwas dastehe.

Ich weiss ja gar nicht ob ich das Abi schaffe. Deshalb will ich zuerst ne abgeschlossene Ausbildung.

G*ras-Hxalm

ich will nicht dass die Hexen sterben... :-(

diie PausschaZlkxraft

Deshalb will ich zuerst ne abgeschlossene Ausbildung.

Das ist vernünftig. :)^ Aber wenns halt erst mit 21 klappt - ist doch auch schlimm - oder ??? Du mußt einfach erst mal in die Verfassung kommen, so was wieder anpacken zu können. :- Bin mal gespannt, was sie dir morgen anbieten... :-) wann ist das noch mal ??? Am Vormittag ???

GXraAs-aHalm

Nee, um 14 Uhr - und deshalb wird es für die Therapie nicht reichen. :-(

ZUixmt

wieder da *:)

CqraBzylexni

Grashalm

Sterben ja auch nicht-gibt ja noch ne Staffel ;-)

G%ra0s -Ha-lxm

ja...die läuft in den USA ja schon jetzt...bei uns dauerts sicher noch ewig, weiss der Geier warum...die könnten sich mal beeilen...

d9ie Pa*uschalxkraft

und deshalb wird es für die Therapie nicht reichen

Das ist :-| kannst du die nicht verschieben ???

Huhu Zimt und Leni *:)

.

Ich guck jetzt auch ein bißchen Fernsehen. :-)

COrazy)leni

Stimmt...hey, ihr spielt bei uns nächstes Jahr bei der Fußball WM :)^

Z0imt

huhu Lotta *:)

Cgrazy?lenxi

Hallo Lotta *:)

G&ra5s-Haxlm

glaub nicht dass ich sie verschieben kann...sie hat nie Zeit...

Es hiess aber grad "Das war die letzte Folge mit den zauberhaften Hexen" - und sehen die jetzt immer anders aus ??? ?

Ach, die Schweiz verliert eh.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH