@Trento

CQr0azylZenxi


vorläufig letzte :-x

Z>imt


bin müde. Und ich glaub ich werd krank. {:( Schnupfen oder so.....

G?ra*s-Ha>lxm


naja... :-

mir gefällt die Änderung nicht. Am besten fand ichs mit Prue.

Ich bin eh so jemand, der an alten Gewohnheiten festhält...wehe, im med1 verändert sich was grossartig.. :-

G%r(as-Hxalm


:°_

ich bin auch müde. zzz

Z:imgt


zzz

G%ras-bHaxlm


med1 hängt.... %-|

öfter mal was neues...

gott, ich benehme mich mal wieder wie das hinterletzte Arschloch.... >:(

Gbras-bHalm


Was sollen diese ganzen "Wieg ich zuviel?" "wieg ich zuwenig?" Fragen?? GUck in den Spiegel, dann weisst dus, rechne den BMI aus, dann weisst dus auch ungefähr. Aber mit 24 sollte man doch wissen, ob man genug wiegt oder nicht??

und wieso werden eigentlich fast alle neuen Threads in der Plauderecke eröffnet?? Ist das so schwer? Plauderecke = Laberthreads und Café = Rest, so grob gesagt.

Meine Fresse... %-|

ich geh wohl lieber, bevor ich hier noch alle anpisse. %-|

Nacht.

c,laiXr de luxne


Nacht Hälmchen *:)

zzz zzz zzz

GOras-Hxalm


bin noch da.

Hab keine Lust zum schlafen. %-|

Seroquel wirkt nicht. Braucht immer so lange... %-|

Zsimxt


Ist das auch so ein verschreibungspflichtiges Schlafmittel?

Man. ich will auch an diese beschissenen scheiß Medikamente ran. Verdammt nochmal.

Guras@-H.alm


nee, ein Neuroleptikum...das, von dem ich 15kg zugenommen hab... %-|

nehme es nur bedarfsweise, zum schlafen. Weil ich sonst pro Nacht irgendwie 3 Stunden schlafe...

Zeimt


hm. 15 Kilo ???

Naja gut. Sowas brauch ich ja auch nicht. Schlafen geht ja einigermaßen.

crlai<r dJe ;luxne


Grasi

hab auch wieder Truxal genommen und warte auf die Wirkung. ;-) Tritt in der Regel recht schnell ein.

Zimt Truxal ist fast das selbe wie Seroquel... ;-) Und wir kommen da auch nicht en masse ran, sondern nur mit Rezept. Meine Ärztin hat letztens gar nachgerechnet, als ich fragte wegen Rezept... :-o

GCras-H.axlm


das find ich verantwortungsbewusst von ihr, clair...ich krieg das immer problemlos. Selbst 2 Packungen aufs mal...

Zimt, ich hatte da allerdings auch ne hohe Dosis, null Bewegung und zwei warme Mahlzeiten pro Tag. ;-)

ZDimt


%-| Aber ihr kommt wenigstens dran.

Naja egal.

Wie ist das? bekommt man das rezept dann vom Therapeut oder muss man da jedes mal wieder zum Arzt rennen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH