@Trento

ctlaier dze luxne


Grasi

das wars erste mal. Sonst bekam ich auch alles problemlos...

Gzra&s-Halxm


kommt drauf an, ob dein Therapeut Arzt ist oder nicht...

Zmimt


%-| Das ist doch alles ein Scheiß!!!!

c;la!ir d-e lunxe


Wenn dein Therapeut Arzt ist (z.B. Psychiater mit Zusatzausbildung Psychotherapeut), dann verschreibt er Dir Medis, schreibt dich ggf. krank. Ist er kein Arzt, also "nur" Psychologe, dann musst extra zum Arzt rennen...

Zzimxt


:°( manno. ich geh jetzt ins bett.

ZEimt


Oh toll. Jetzt hab ich auch noch die leute hier vertrieben. Kommt ja nicht so oft vor %-| %-| %-|

DWra]usi


Hallo *:)

Drausi, du hast das doch jetzt auch mit der Selbsthilfegruppe geschafft ... war es dann so schlimm, wie erwartet?

Es war das erste mal. Total nervös wie immer. Wenn ich aber einmal weis was und wer mich erwartet geht es ja eigentlich. Aber vor mehreren Leuten sprechen %-|

Obwohl ich immer noch glaube, dass die Matur in der Schweiz anders ist - in Deutschland scheint ja jeder Dorftrottel Abi machen zu können - hier ist das gar nicht möglich.

Ich habe kein Abi. Was sagt das jetzt über mich aus ???

Gute Nacht *:)

lQov:eh_axte


Guten Morgen Gras-Halm @:) @:)

Hi Drausi, noch was nur ausbildung sagt überhaupt nichts aus! es gibt genug anderes wo wichtig is!

DCrauxsi


Guten Morgen *:),

Richtig Lovehate, ein Bekannter hat mal gesagt es gibt keinen Job den man einen nicht einfach in 3 Wochen beibringen kann wenn man es will :-)

Bus wartet nicht :-|

Bis heute Mittag *:),

sDabnji


Grasi

*:)

d9ive Pauxschaqlkrafxt


Graaaaaaaaaaaaasi !!! Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn !!!*:)

-> :)D !!!

Heut ist ein wichtiger Taaaahag !!! :-)

Gvras-RHalm


Morgen! @:)

hab wirr geträumt. Hab unter anderem im Traum gekotzt.. Hach, ich liebe solche Träume. %-|

mmmh. Ich muss noch meine Thera anrufen. :-|

Z imt


*:) Morgen

G_raSs-Haxlm


*:)

Z_ixmt


wie gehts dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH