@Trento

G*ras>-Halxm


Die machen hauptsächlich Idiotenarbeit - Couverts abpacken etc. :-

aber naja, hauptsache etwas.

Wir liefen grad an einer Gruppe vorbei, der etwas gezeigt wurde.

Die mussten Broschüren auf ein Papier kleben. Dazu nahmen sie so ein Gerät, wie dieses hier, nur mit Klebstoff statt mit Tippex:

[[http://www.gospelbranding.com/experiences/images/tippex/tippex.jpg]]

dazu wurde ihnen ausführlichst erklärt, wie das Gerät funktioniert. %-| (seeeerh schwer - man muss damit über das Papier rollen, mehr nicht) Eine fragte dann tatsächlich: "ist das egal, ob man es mit der linken oder rechten Hand macht?"

Nein, mit der rechten Hand klebts schlechter. %-| %-|

ach gott. Was solls.

GQrasW-H;axlm


Hauptsache Arbeit - werde eh nur 50% arbeiten. Stundenlohn: 1 Euro! ;-D :)^

da werd ich reich!! :-D

Gqras-4Halxm


ich hab Magenschmerzen... :°( :°(

djie PFausPchalkNrLaft


Stundenlohn: 1 Euro!

:-o kriegst du dazu dann aber noch so was wie Rente oder Arbeitslosengeld ??? Wie soll das denn sonst gehen ???

Gtras-Haxlm


äh, ich denke, ich kriege IV-Rente oder so...aber das wird wohl noch ne Weile gehen. :-

ach, ich hab doch selber keinen Durchblick mehr. %-|

GLrasW-`Halxm


so, gehe dann! @:)

ich werde heute, wenn ichs nicht vergesse, mal Weihnachten ansprechen, vielleicht.

Ansonsten hab ich - wie immer - kein Thema. %-|

Schönen Nachmittag euch!! *:)

Und vergesst nicht, morgen hat der TEST Geburtstag! :-D

d4ie Paus4chawlk9raft


äh, ich denke, ich kriege IV-Rente oder so...

hast du das beantragt ??? Das muß man doch selbst beantragen... ??? (hier zumindest) Als ich das damals beantragt hab, hat es 3 Monate gedauert - aber dann hab ich eine Nachzahlung bekommen, vom Tag der Antragstellung an - aber die mußte ich dann fast vollständig dem Arbeitsamt geben, weil die mir ja bis dahin Arbeitslosengeld gezahlt hatten ... :-|

d~ie Pasuschal'kraft


ähm...

schläfst du ???

-> :)D

c5lairN de l)une


Grasi

hat Thera ;-)

d@i[e Pauscchalkraxft


Grasi hat Thera

das hab ich jetzt eben %-| auch gemerkt - vorhin war Grasis Beitrag über meinem irgendwie nicht zu sehen - oder ich brauch ne neue 8-) ...

huhu clair *:) Gestern war dein Tag - Vollmond :-D

ZSimt


*:)

d1ie PausscQha/lkr|axft


:)D

GJras-~Haxlm


*:)

Lotta, ja, hab ich beantragt. :-)

Thera war ok - musste wieder malen. %-| Selten so ein hässliches Bild gemalt.... %-|

Ansonsten hab ich jetzt ein Thema. Aber ich kann es hier nicht nennen. Und es ist auch nicht gross.

Nachher hab ich noch gefressen. Wie wenn ich nicht schon dick genug wäre.

Getestet:

Lila Pause Erdbeer. Testergebnis: :-|

Mag ich nicht so.

Getestet:

Kinder Professor Rino (oder so)

Testergebnis: :)^

lecker cremig. :)^

Getestet:

Airwaves-Drops Cherry-Menthol. Testergebnis: :)^

Getestet:

Pilz-Pizza-Stück. Testergebnis: :)^ :)^ :)^ :)^

Und die Nummer von der Physiotherapeutin-Psychotherapeutin hab ich jetzt auch. :)^

werde gleich morgen anrufen! :-)

GGras-oHalxm


Heute abend gibts: Netz Natur oder aber Upps-Pannenshow auf SuperRTL - und danach Frauentausch.

Gxras-Haalm


bäääh, wenn da eine Million von roten Krabben über die Strasse kriecht...

oder wenn Tausende von Eintagsfliegen tot auf Auto und Strasse liegen...*schüttel*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH