@Trento

GYras#-Havlxm


Ich liiiiiiiebe Quallen!! x:) x:) x:)

d"iie PauNschaglkraxft


Lotta, ja, hab ich beantragt.

:)^

Ich hab mich auch überfressen (4 Putensteaks x:) ) - lecka. :-)

.

Und jetzt leg ich mich aufs Sofa und guck Tatort (hoffentlich kenn ich den nicht schon... :- )

Bis denne *:)

Gwra5s-Haxlm


Schönen Abend!! @:)

cUlair rde Qlunxe


Heute abend gibts: Netz Natur oder aber Upps-Pannenshow auf SuperRTL - und danach Frauentausch.

Ich brauche nur in deinen Faden gucken und schon weiß ich, was ich gucken möchte. :)^

dbie DPauschyalkraxft


und schon weiß ich, was ich gucken möchte.

Und ich weiß dann immer, was die Nixe grad in ihren Zimmer guckt. ;-) Ich guck lieber war Anderes. :-p

G;rDas-iHalm


nö, bin am chatten. :-p

das erste mal seit Jaaaaaaaahren.. :-D

c"lairS dSe lxune


Cool! :)^

In was für nem Chat? (nein, ich möchte dich nicht verfolgen oder so ;-))

Gjras`-7Hwaxlm


sonem unregistriert-Chat...kenn den auch nicht. eher simpel und niemand online. :-p

c#la8irc del lunxe


Achso.

Ich informiere mich gerade über Pferdebücher. Habe nämlich wahrscheinlich ne Reitbeteiligung. Ist ein altes Pferd. Ging Jahre lang erfolgreich Turniere. Als er zu alt dafür wurde, wurde er abgeschoben. Seitdem bekommt er Gnadenbrot. Die Besitzerin hat ihn misshandelt und zahlt kaum noch. Die Stallbesitzerin sucht jetzt ne Reitbeteiligung für ihn. Ich wäre sogar die einzigste, die sich um den Herren kümmert. Er soll ganz lieb sein und der ist süüüüüüüüüüüüüüüüüß x:). Da suche ich jetzt Bücher über Bodenarbeit wegen Vertrauen aufbauen und so. :-)

dcie Pauschoalkraxft


eher simpel und niemand online.

Machst du da Selbstgespräche ???

:-D

Ich geh jetzt ins Bett. :-) -> zzz !!! Schlaft gut, Grasi und Co. und träumt was Schönes !!! *:) *:) *:)

c'lair" 3dfe lcunxe


Schlaf gut

Lotta! *:)

G&rasg-HXalxm


Nahacht!

Nein ,keine Selbstegespräche

Z_imxt


:-/ Wie kann man sein pferd mißhandeln? Wie kann man das tun wenn man jahrelang erfolgreich ein Team war. Abgesehen davon, wie kann man sowas überhaupt tun?

%-|

cZlair Nde lSuxne


Ich weiß es nicht... :°(

Furchtbar wenn ein Tier nur Mittel zum Zweck ist und dann später aufs Abstellgleis kommt... :°( Nur weil Bardolino alt geworden ist... Furchtbar...

Ich schätze sie hat ihn zu den Turnierleistungen gedrillt (er ging ja bis M) :°(

Z~imxt


Meiner ging auch bis M. Der war heute recht frisch *g*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH