@Trento

Gkras0-Halxm

Ich liiiiiiiebe Quallen!! x:) x:) x:)

d|ipe Pausjchalkrxaft

Lotta, ja, hab ich beantragt.

:)^

Ich hab mich auch überfressen (4 Putensteaks x:) ) - lecka. :-)

.

Und jetzt leg ich mich aufs Sofa und guck Tatort (hoffentlich kenn ich den nicht schon... :- )

Bis denne *:)

G8razs-Halxm

Schönen Abend!! @:)

cOlaNir Sde lxune

Heute abend gibts: Netz Natur oder aber Upps-Pannenshow auf SuperRTL - und danach Frauentausch.

Ich brauche nur in deinen Faden gucken und schon weiß ich, was ich gucken möchte. :)^

dOie PsauschYalkwrafxt

und schon weiß ich, was ich gucken möchte.

Und ich weiß dann immer, was die Nixe grad in ihren Zimmer guckt. ;-) Ich guck lieber war Anderes. :-p

G:ras=-Halxm

nö, bin am chatten. :-p

das erste mal seit Jaaaaaaaahren.. :-D

c}lair Lde Ylune

Cool! :)^

In was für nem Chat? (nein, ich möchte dich nicht verfolgen oder so ;-))

GYrasy-Halxm

sonem unregistriert-Chat...kenn den auch nicht. eher simpel und niemand online. :-p

c*lair d.e lxune

Achso.

Ich informiere mich gerade über Pferdebücher. Habe nämlich wahrscheinlich ne Reitbeteiligung. Ist ein altes Pferd. Ging Jahre lang erfolgreich Turniere. Als er zu alt dafür wurde, wurde er abgeschoben. Seitdem bekommt er Gnadenbrot. Die Besitzerin hat ihn misshandelt und zahlt kaum noch. Die Stallbesitzerin sucht jetzt ne Reitbeteiligung für ihn. Ich wäre sogar die einzigste, die sich um den Herren kümmert. Er soll ganz lieb sein und der ist süüüüüüüüüüüüüüüüüß x:). Da suche ich jetzt Bücher über Bodenarbeit wegen Vertrauen aufbauen und so. :-)

dJie Pausc%halLkraft

eher simpel und niemand online.

Machst du da Selbstgespräche ???

:-D

Ich geh jetzt ins Bett. :-) -> zzz !!! Schlaft gut, Grasi und Co. und träumt was Schönes !!! *:) *:) *:)

c}lairH de lxune

Schlaf gut

Lotta! *:)

G_r*asl-Haxlm

Nahacht!

Nein ,keine Selbstegespräche

Z5imt

:-/ Wie kann man sein pferd mißhandeln? Wie kann man das tun wenn man jahrelang erfolgreich ein Team war. Abgesehen davon, wie kann man sowas überhaupt tun?

%-|

cUlair -d:e luyne

Ich weiß es nicht... :°(

Furchtbar wenn ein Tier nur Mittel zum Zweck ist und dann später aufs Abstellgleis kommt... :°( Nur weil Bardolino alt geworden ist... Furchtbar...

Ich schätze sie hat ihn zu den Turnierleistungen gedrillt (er ging ja bis M) :°(

ZLimxt

Meiner ging auch bis M. Der war heute recht frisch *g*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH