@Trento

cglair dex lune

Wie alt is'n deiner? 11 oder so, oder?

Zsimt

Er ist 13

c;lai{r dRe luxne

Sag mal das sog. "Klassische Reiten" ist das das selbe wie stink normales englisches Reiten? Ich bin nämlich am Dienstag geritten und sie hat mir gezeigt/gelernt, wie man klassisch reitet... Ich kannte das gar nicht. Von wegen Hände auseinander und Arm nach oben um Pferd zu stellen (Zirkel) etc. Das habe ich in all den Jahren nicht gelernt...

Znimxt

Klassische Reitlehre wird im Prinzip auch als oberbegriff fürs Englsiche verwendet.

Unter klassischem Reiten versteht man aber auch Klassisch-Barock. Iberisch und sowas.

cQlairm dep `lun0e

Danke

Werde es ja sehen wie es damit weiter geht, denn wenn das klappt mit Bardolino, dann nehme ich dort bestimmt auch Unterricht (klassisch).

Grasi?? ???

Zmimt

Grasi ist igendwie.....weg :-/ aus ihrem Faden verschwunden ???

c1lair Qde lxune

..in dem Chat.. Nicht das sie die Leute aus dem simplen Chat, wo sich niemand befindet, festhalten und nicht mehr hergeben... :-o

Zhimxt

das wäre....schrecklich! :-|

c~l/aiFr de0 lunxe

Das ist schrecklich. :-|

Und nu?

Z0imtt

Zurückerobern*gg* Kennst du den Chat? Dann stürmen wir ihn *kicher*

cAl[aiVr dHe luxne

Nein.

Weiß nur das er eher simpel und leer (oder so) ist... Zum Glück ist das Internet nicht groß und es existieren nicht viele Chats. Wir werden den anonymen Chat sicher sehr schnell finden...

%-|

Z!imt

%-| *seufz*

GYrasf-Halm

:-o

@:)

Z imt

Da ist sie ja. @:)

c4lair' de l)unxe

Hälmchen

:-D :-D :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH