@Trento

GBras-HGa6lm

keine Zeit. 8-)

c{lairP de ljune

Jetzt hat sie ihre neuen Chat-Bekanntschaften aus dem leeren, anonymen Chat viel lieber... :-(

Zimt, wir sind ihr wohl zu langweilig... :°(

G+ras-Hxalm

:°_

G/ras-JHalm

alle weg? :-(

Gzracs-Halvm

tief in der Sahara auf einem Dromedara ritt ein deutscher Forscher durch den Dattelhain...*sing*

:-D

G_rasm-MHalm

Chats, wo man sich nicht registrieren muss, haben den Nachteil, dass irgendwelche verdammten Arschlöcher meinen, sie müssen einen beleidigen.

ich bin also ein Arschloch, ein Schwein, und ich muss meiner Sippe sagen, dass Deutschland den Deutschen gehört.

aaaaaaaaha. %-|

G^rasY-Halm

äh ja:

Angela: Nocheinmal kommst Du hierher, ich schwöre Dir, du bist ein letzte Nepper, Du lebst vom Staat und willst hier saGEN die Deutschen sind Scheiße oder was''

G|rass-Hxalm

das hab ich zwar nicht gesagt, aber nun gut. :-D

sollten kleine Kinder nicht um diese Zeit im Bett sein? :- ???

G<ras-iHaxlm

na dann gute Nacht, ich geh noch lesen...

d2ie PkauVschalFkraift

Graaaaaaaaaaaaasi !!! Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn !!!*:)

-> :)D !!!!!!!! Heute ist Party - Der Test hat Geburtstag !!! :-D

GGras-dHalxm

weiss ich doch. ;-)

bin totmüde... zzz

d&ire P.ausHchalkr\afxt

bin totmüde...

Mußt du heut irgendwo hin ??? Sonst leg dich doch noch ein bißchen hin...

oder trink erst mal einen -> :)D

*:)

:- ich muß gleich irgendwohin... hab heut auch keine Lust. :-| Ist vielleicht das trübe Wetter. Heut Nachmittag bestell ich mir die Lichtlampe !!! :-D

G(ras-,H}alm

nee, muss nirgendwohin. :)^

zum Glück!! :-)

dsie% Pa<uschalXkrafxt

dann machs dir halt gemütlich :-)

:)D

dHie CPaDus8chRaXlkLraxft

du

hast Post ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH