@Trento

T&reTnto


Grasi

bist du Menschenängstlich, hast du Brührungsängste? Da bist du doch unter Leuten und lernst die ja auch besser kennen. Nutz die Gelegenheit.

GnrasO-Halm


Menschenängstlich? Nein...nur extrem schüchtern...und in letzter Zeit will ich einfach lieber allein sein...weil ich inzwischen genug davon hab immer die fröhliche, unbeschwerte Person zu spielen...es ist halt momentan nicht so!

Ich geh jetzt...bis heut abend dann oder so...und arbeite nicht mehr zu viel.

Ich wünschte, es wäre schon Freitag Abend...dann hätte ich den Dienstag und die beiden Schultage schon hinter mir..die sind nämlich auch immer der Horror.

T9r e9nxto


Ciao Grasi

und alles Gute.

G&rasC-Halxm


sooo wieder da.

Arzt war baff als er vom Wurm erfuhr... :-) sagte, er wäre nie auf die Idee gekommen das zu untersuchen.

Aber das macht nichts, das ist ja auch nicht sein Fachgebiet...das ist wirklich eher das Fachgebiet des Tropeninstituts...

TcrJento


Da hast du wenigstens

einen ehrlichen Doc. Was sagt er sonst? Können deine Symptome daher kommen?

Ich muß gleich noch ein wenig an unserer neuen Türe zuputzen, ein Schloß haben wir auch noch nicht, erzähl´s keinem weiter, hinten ist grad immer auf.

Tyr3en4to


Ahoi Grasi,

bist grad nicht da, ne? Ich werde noch ein wenig an der Tür rummachen ;-D. May be later

G r)as-Ha-lxm


kein Schloss?

Ach du Scheisse...bei uns ist das verriegelt und verrammelt inklusive Alarmanlage! :-D naja in unsrer Gegend sogar in unserer Strasse gibts viele Einbrüche...von dem her ists nicht schlecht.

Der Arzt hat gesagt er kennt sich da überhaupt nicht aus...also von dem her weiss ich auch nicht ob die Symptome daher kommen.

T2renxto


Morgen Grasi

bist du schön aufgestanden. Gestern funktionierte bei mir der Threat leider nicht mehr richtig und jetzt tut es auch nicht so wie es soll. Unser Schloss kommt erst am Freitag, aus der Schweiz übrigens, wir haben ein Schließsystem wo alles integriert ist, Garage, Keller, Haustür und bald unsére Terassentür.

G"ras-HaIlxm


Bin vor ner halben Stunde zurückgekommen von meinem Ausflug.

Also am Morgen waren wir so im Zug nach Luzern...wir, das sind ich und die anderen 8 Azubis und der Personalchef und die Lehrlingsbetreuerin.

Im Zug bekam die Lehrlingsbetreuerin dann irre Krämpfe (hatte glaub ich ihre Tage oder so) und ihr war übel und so....ich sass auf dem Sitz nebendran und hatte natürlich irre Angst, wegen meiner blöden Emetophobie...hielt mir unauffällig die Ohren zu, falls sie sich übergeben müsste. Das war ziemlich scheisse....sie ist dann an der nächsten Station ausgestiegen und nach Hause gefahren...

ich hasse diese Phobie.

In Luzern angekommen hatten wir dann erst mal einen 3stündigen Stadtrundgang mit Führung...das war soooooo langweilig und anstrengend...die Hölle.

Danach assen wir in einer Brauerei Mittagessen...dazu muss ich noch sagen, der Personalchef ist eigentlich ein sehr lockerer Typ...und dann bestellten die anderen 8 Azubis und der Personalchef Bier. Ich verzichtete als einzige drauf, weil ichs ja nicht vertrag...sonst hätt ich schon getrunken. Und dann haben die 8 Azubis insgesamt 12 (!!!!) Liter Bier getrunken...die waren ziemlich angeheitert :-) Der Personalchef hat auch reichlich getrunken und locker von seiner Jugend erzählt, von seinen Sauftouren damals und so :-D

naja später gingen wir dann aufs Schiff, quer über den Vierwaldstättersee nach Hergiswil. Auf dem Schiff wär ich beinahe eingepennt, war sooo müde...

Dann waren wir in der Glaserei, sehr interessant, jedoch heiss!!! Etwa 40 Grad dort drinnen, aber dafür kann man zugucken wie sie das Glas bearbeiten und so.

danach nochmal ein bisschen Bier getrunken und nach Hause gefahren.

:-)

T?rrentxo


Schön das du wieder Gesund da bist,

und offensichtlich war es doch nicht so schlimm wie du vermutest hast. Es hat dir doch auch ein wenig gefallen, oder? Wie alt sind deine Ausbilder und der Personalchef so?

Ich habe heute die neue Liste für das 2te und 3te Lehrjahr bekommen, dort steht immer drin wer wann in meine Abteilung kommt. Da hab ich schon mal die Namen. Diesesmal ist wieder eine Azubiene dabei, Franzi heißt sie und wird 17 sein wenn sie bei mir ist, außerdem kommt ein Student aus dem 6 Semester des Elektromaschienenbaus zu mir um sich für eine Diplomarbeit zu bewerben. Er würde dann im Dezember anfangen. Das kostet immer viel Zeit nebenher, aber es macht mir Spaß mit den jungen Menschen zu arbeiten.

Ja Grasi du bist wahrscheinlich schon in´s Bett gefallen. Dein Geburtstag rückt auch immer näher, kannst du´s noch erwarten?

GXras7-Halm


ich schreib nur kurz, bin grad in ner blöden stimmung...

wie alt? boah was fragst du mich da...das hab ich mich selber auch schon oft gefragt. aber ich schätze mal...der chef ist etwa...ähm...kurz über 50? oder mitte 50 bis ende 50?

und die lehrlingsbetreuerin, die kann ich echt nicht einschätzen...aber ich denke zwischen 30 und 40 oder so... :-/ ich kann das gar nicht sagen.... :-)

pffft, mein geburtstag, der ist mir ziemlich egal..hauptsache ich bin dann 18...aber ansonsten freu ich mich nicht darauf, es ist für mich ein tag wie jeder andere :-)

Tbrengto


Das tut mir leid,

mit deiner Stimmung und deinem Geburtstag. Du kannst dich nicht auf deinen Geburtstag freuen weil sich keiner bei dir mit dir freut stimmt´s. Es ist auch eien saublöde Situation für dich, Tschuldigung aber geht mir sehr nah. Wenn ich könnte würde ich dich da raushohlen und wir würden ordentlich ein drauf machen, all inclusive.

Gzrams-Hxalm


hmmm....es ist ja noch nicht mal das! es ist einfahc dass es für mich nur ein weiterer tag ist.

ich meine, früher hab ich mich immer irrsinnig auf die geschenke (meist barbies ;-D) gefreut...jetzt ist es mir eigentlich egal ob ich was bekomme oder nicht.

sei mir nicht böse aber ich geh jetzt raus....schlafen.

bis morgen, danke fürs zuhören!!

schlaf gut und träum schön!

TxrenPto


Ist doch ok

schlaf auch schön und träum von besseren Zeiten. Gut Nacht

T;r6eznxto


Morgen Grasi

Bist du richtig wach?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH