@Trento

GOrEas:-H!alxm

bist du immer noch bei Testreich? Oder gibts noch so andere SEiten?

Zoimxt

Ja. ich fake gerade die Antworten. der draufgänger test ist cool. nd der Spitzel test. das sind fragen, da kippst du vom Stuhl ;-D

Z|imt

;-D Man kann mich so leicht beschäftigen ;-D *blubb*

Grras-rHBalxm

hier wird nicht geblubbt! >:(

Z>imZt

Ich möcht jetzt auch mal rausgehen und singen, mein Gräschen. ;-D Oder ich teste mal die Stuttgarter parkbanken. ich glaub meine Stimmung kippt gerade. ;-D

Zlixmt

Doch! *blubbblubbblubb*

G:rasi--Halxm

äh, den Eindruck hab ich auch! :-D ;-D

ich erfahre gleich mein ERgebnis wie gut ich bin.

GVr9as-H8alm

was?? :°(

du bist zu 48% gut.

19% sind schlechtere Menschen als du

6% sind genauso gute Menschen wie du

74% sind bessere Menschen als du

Neeeeeeeeeein¨_°(

ZYixmt

;-D *HAAAAAAAAAAAA*

*blubb*

8-)

Ich bin gespannt auf dein Ergebnis. Ich bin ein schlechter mensch.

Z\imxt

;-D Ich bin zu 17 % gut

Ich geb doch den Kindern kein Euro wenn sie sich rgeneinScheiß kaufen wollenimLaden.- Bin ich denn bescheuert?

Z!imzt

Ich bin ein sehr schlechter mensch. Ich glaub es ist jetzt keine gute Idee nmuit der S bahn zu fahren. :-/

G?ras}-.Halxm

ich glaub du bleibst besser hier. :-

du bist fies, wegen dem Kind!

ich fand mich schon fies, weil ich lachen würde, wenn dem Kumpel das Eis runterfallen würde. Und weil ich ihm nicht wünschen würde, dass er gewinnt mit seinem Los, nachdem ich nie Niete hatte. :-

du bist zu 52% Revoluzzer.

52% sind schlechtere Revoluzzer als du

13% sind genauso gute Revoluzzer wie du

35% sind bessere Revoluzzer als du

ZZimt

Mir fällt auf: Ich benehm mich peinlich.

Ich fake tests, ich achte nicht auf die Rechtschreibung, ich will nach Stuttgart fahren um mich auf eine parkbank zu legen :-/ Alles klar, Hallo?

GQras-BHalm

du bist kein schlechter Mensch!:-x

die Sonne geht glühend orange unter.

Teenie Test...

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern?

Ja

Nein

äh... |-o |-o Joey, Chris, Lance, Justin...wenn ich mich recht erinnere... |-o |-o

Z4imxt

;-D *harrrrrrrrrharrrrrr*

Der Balg soll sich gefälligst sein eigenes Geld mitnehmen. Ich bin doch nich der heilige Samariter. MEINS; MEINS, MEINS ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH