@Trento

GorasY-Halxm

[[http://www.leckse.net/profilieren/]]

:-D

GMrasp-Halxm

hmmm.. :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/62801/]]

GDr(as-.Halm

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/32010/1/]]

;-D :)^

CvryaAzylexni

Für Bongs gibts genug Shops im Internet *:)

Ich hab noch Tramal da-könnt ich dir was schicken-naja, lieber nicht :-/

G3ras-3Hxalm

hmmmm wieso nicht? :-D

CMra?zyle@ni

Brauch ich selber :-p ;-)

GzrasG-Hhalxm

Nein!! :-|

C2raz|yxleni

Doch...laß das lieber mit dem Trinken, spätestens morgen bereust dus

Guras-H2alm

ich glaub ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was leckeres zu essen. :-)

was, weiss ich noch nicht. %-|

aber ich hab Hunger und nichts im Haus.

Einkaufen gehe ich aber morgen. :-)

bis später dann! @:)

Ggras0-Halxm

ich werds lassen - mein Ich-muss-saufen - Anfall ist vorbei. :)^

man könnte meinen ich sei abhängig... %-| %-| %-|

C$razyulexni

Supi-viel Spaß beim Einkaufen *:) :-x

duie Piaus6chalkIrxaft

mein Ich-muss-saufen - Anfall ist vorbei

Zum Glück - puh ;-)

Wieso fahrt ihr auf Tramal ab ??? Mir wurde davon (als ich den ersten Bandscheibenvorfall hatte) nur immer fürchterlich schlecht KOTZÜBEL sozusagen - vor allem von den Tropfen - die riechen schon so ekelig - weiß nicht, was das bringen soll - vor allem für dich, Grasi ??? ... und die Schmerzen hat es auch nicht weggemacht...

Gora.s-Hxalm

man wird so glücklich davon! :-D

habs in der Klinik mal genommen, bevor ich auf die blöde Idee kam, sie abzugeben. %-|

schlecht wurde mir davon nicht - hab über 100 Tropfen genommen! Eklig waren sie auch nicht.

überhaupt vertrag ich Medikamente total gut - das hab ich wohl von meiner Mutter, die verträgt alles problemlos!

mein Vater hat auch Tramal gehabt, wegen seinem Bandscheibenvorfall - 30 Tropfen und er lag im Bett mit Übelkeit und Schwindel....ich hab nichts gemerkt. :-o

ach, ich weiss doch auch nicht - richtig bringen tuts eh nichts, aber ich hab so Lust drauf...auch kiffen will ich wieder mal...mal gucken, ob die Lädelchen noch existieren von damals..naja die wurden eh geschlossen, schätz ich mal...

hab Pilz-Pizza-Stück gegessen und Take it easy von Michel getrunken, 4 Toffifee noch dazu, fettfrei und kalorienarm. %-|

ansonsten war die Luft frisch und kühl, und ich hatte meinen warmen Mantel und meine kuscheligen schwarzen Handschuhe und den dazu passenden kuscheligen schwarzen Schal an.

ich hab grad unglaubliche Lust zu tippen. Merkt mans? Nein, oder? bloss weil ich mehr schreibe als sonst..

ich schreib nachher noch was auf von wegen Erziehung und fluchen.

aber vermutlich vergesse ich eh wieder alles.

mal sehen ich kanns ja probieren.

äh..stopp jetzt! :-D

N>ove"mberh7asxe

mein Vater hat auch Tramal gehabt, wegen seinem Bandscheibenvorfall - 30 Tropfen und er lag im Bett mit Übelkeit und Schwindel...

Genauso kenn ich das auch ... :-| Komisch.

ähm... ich hab heut auch ganz schön viel geschreiben, fällt mir grad auf... (nicht nur hier) :- - vielleicht ist heut Schreibwetter ??? Schreibmond ??? hihi :-)

G0ras-Ha}lm

:-D

ich schreib dann noch zurück. Ich kann nur grad nicht. :-

Wegen dem Fluchen und der Erziehung...

kommt gleich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH