@Trento

FwetBte H)ennxe

mag sein.....aber soooo viele ratschlaäge kann man doch nich in den wind schießen..............

G5raso-Ha_lm

am Dienstag kommt was übers frühere Leben.. :-)

Ich liebe diese tollen 30 Sekunden... :-)

FVette6 DHenxne

:-)

FDette H&ennxe

jup........30 sek.......klasse.......... ;-D

...........die therapie tut doch nich weh...................oder?

G#rPas-MH2axlm

Nein.

aber trotzdem.

ich komme mir blöd vor. :-

G:ras-oHxalm

ich hab grad das schlagende Herz eines Babys im TV gesehen.. :°(

FCettRe H;ennxe

wie geschrieben.ich weiß ja nich um was es geht....aber man sollte es doch weiter machen.....grad wenn man sich doof vorkommt ist es wichtig.......................denn da ist man grad dabei eine schwelle zu überschreiten ( wie man so schön sagt)............es ist aber wirklich wahr...................und ich bin REALIST (in)..............nix mit gott und so.............( nix dagegen, soll jeder wie er mag)...........aber...............mach.............wenn ich könnte, würde ich dich hinzerren..................geh..............................................................

................................

....................

......................

...................

G*ras-PHalxm

bei mir auch nix mit Gott. ;-)

hmmm.

FMett;e HeJnne

dann geh hin.....................

.........was haste denn eigendlich für ein problem?..............schlagendes babyherz?........................absolut süüüüüüüüüüüüüüß.......................streß hoch drei......................aber ein menschlein................

GBr>as-Haxlm

Im Moment hab ich kein Problem.

Ich hatte mal Depressionen, Selbstverletzung.

Das Herz war - weiss nicht. :- Es hat mich seltsam berührt..

Fqette .Henne

muss erstmal schlafen gehen!!!!!........... *:) *:)

GWras-MHalm

Gute Nacht! @:)

habe grad mein Augen-Makeup entfernt und sehe jetzt alles verschwommen. :(v

GSras-Hbalm

DARÜBER werde ich mit meiner Therapeutin sprechen!! Das belastet mich jetzt!! ;-D

FIette@ Hen(nxe

...............................mit der schnitzerei hörste auf.................therapie is da sehr wichtig.........auch wenns nich als wichtig erscheint............grade dann, wenn man denkt, man brauchs nich mehr, braucht man es um so dringender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F"ettMe 7Hexnne

....................gute nacht......................dan nimm mal wasser!!!!!!!!................th....weiber......... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH