@Trento

G8rasM-Haxlm

hab doch schon aufgehört. :-)

Sei 118 Tagen. :-)

Wie soll wasserfeste Mascara mit Wasser weggehen, hä?? :-D

FFette Hgenne

;-D ;-).....................schöne träume............ ;-)

GsraZs-Haxlm

dir auch! @:)

Gwras*-Haxlm

ah scheisse - ich hab mir ne Zeitschrift gekauft, die ich bereits habe...Intelligenzbestie. %-|

D$r}aWusi

Ist mir auch schon mal passiert. Habe mich nicht getraut sie wieder zurückzubringen obwohl sie teuer war %-|

d,ie PUauschalNkraxft

ich hab mir sogar mal das gleiche Buch doppelt gekauft...

Einmal hab ich die Butter aus dem Einkaufsbeutel in meine Handtasche gepackt, und die Zigaretten in den

Kühlschrank - und hab es erst gemerkt, als ich unterwegs

(im Beisein einiger Leute) eine rauchen wollte, und das Stück Butter in der Hand hatte... 8-)

huhu Drausi *:)

G'r5ase-HaJlm

;-D ;-D ;-D

wie geil, Lotta!! ;-D

ich stell mir das grad vor... ;-D

GFrasq-HaGlm

die Mundspülung schmeckt eklig und brennt auf der Zunge. :-

was ist da drin ??? ??? ? :-(

Z]i8mxt

*:) HuhUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

;-D

Ich hab an der S bahn 3 Schweizer getroffen ;-D Die waren nett. Ich hab mit ihnen zusammen ein Gruppenfahrticket gekauft. Und den HBf hab ich auch gegrüßt, gräschen.

Und ich hab mich dort auf eine Sitzbank gelegt und alle haben mich angeschaut als sei ich nicht mehr ganz dicht ;-D War lustig.

G>raBs-Haxlm

na toll - da weine ich endlich mal - und wie lange? ca. 10 Sekunden.. :-

naja, besser als nichts. :-

Dmrmaus%i

Hallo Lotta *:)

Oder muss ich jetzt auch huhu sagen ???

Was hat es denn jetzt mit dem Link von Dieser HP zu Deiner Seite auf sich ??? Mir fällt grade ein das hier im Faden doch noch ein Grüner geschrieben hat. Wenn ich da seinen / ihren Namen mit einem abartigen Link auf dieser HP vergleiche sind die zwei vielleicht eine Person ???

d2ie Pza1uschal*kraxft

ich stell mir das grad vor...

Das war peinlich !!! |-o in der einen Hand das Feuerzeug und in der anderen das Stück Butter ... ;-D Und ich muß auch noch ganz schön doof geguckt haben... ;-)

Gpras-xHalm

Drausi, meinst du Darmwind??

ich bin mir nicht sicher ob das Lotta ist - ich glaub nicht. :-

d&ie nPau scha'lkraqfxt

Oder muss ich jetzt auch huhu sagen

Ja - "Hallo" ist doch schon lange out !!! 8-)

Die Morchel-HP ist meine und Morchel bin ich (gewesen) :-) Hab ich dir nur geschickt, weil du mit meinen Namen nicht so ganz klar kamst - ich hab auch noch mehr - und wenn du schön lieb bist, verrat ich dir nächste Woche den Nächsten. ;-)

G$ras-H?alm

:-) :-) :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH