@Trento

Z8ismt


x:) :-x x:)

Nacht mein Hälmchen.

G1r*as-H}alxm


muss aufschreiben...

ich hab mir als Kind oft gewünscht, den Arm zu brechen oder sonstwas. Hab das auch oft gespielt und meinen Arm in einer Gummitwist-Schlinge rumgetragen (natürlich nur zuhause, wenn überhaupt). :- ???

Und ich hab seit gestern ziemlich extreme Tagträume - ich lebe eigentlich mittendrin.

In diesen Träumen stösst mir oft was zu und man muss sich um mich kümmern.

Was heisst das? Will ich mich in den Mittelpunkt stellen?? :-(

Bin ich egoistisch?

äh, ja.

Jetzt gehe ich aber wirklich schlafen. :-)

Dyrjausi


Gute Nacht zzz,

Z.imxt


:-|

Ich komm grad von meiner Stimmung wieder runter.

Das ist unangenehm. Mir ist als hätte ich irgendwas genommen. Dabei hab ich gar nichts getan. Blöde tests auf dieser Internetseite durchgeführt und daraufhin bin ich komplett durchgedreht und hab mich auch noch am Bahnhof auf eine bank gelegt. %-| Bescheuert.

Und jetzt ist mir alles peinlich, ich bin müde und ich werde zunehmends depressiv. Toll.

Zqimt


:-| Mir fällt ein, ich hab ja noch ein nettes Gute Nacht Geschenkchen in meinem Nachttisch %-| %-| %-|

ZTimt


:°( Ich kann verdammt nochmal nicht schlafen. >:(

Und mir ist langweilig.

:°(

DNruausxi


Bin so müde das ich mich auf eine Sache konzentrieren kann.

Es gibt so viel was ich tun müsste. Den ganzen Tag über konnte ich mich nicht auf eine Sache konzentrieren. Doch ich muss schlafen. Kann diese Ruhe nicht nutzen. Die Augen tun mir weh. Fallen mir zu.

Mein Körper braucht Schlaf. Ich brauche Schlaf. Sonst träume ich den ganzen Tag. Und habe keine Ruhe.

D_rausxi


Zimt - 9696 @:)

Will schlafen :°(

B\orneo@-Bemtty


Ach jeh... warum kann Zimt denn

nicht schlafen? Hast du noch so viel unverbrauchte Energie in dir?

c<lair fde lyunxe


Guten Morgen

Hälmchen! @:)

G7ras-Hxalm


*:)

hab total intensiv geträumt.. :-|

unter anderem davon, dass ich schwanger war und total Angst vor der Geburt und den Schmerzen hatte. %-|

Und dass ich auf dem Zugdach fuhr und schreckliche Angst hatte.

und ich war in meiner alten Klasse und wurde fertig gemacht...

äh ja. :-

c>lair -de luxne


:-/ :-| :-

GKras-H8alm


Naja, bis auf das Zugdach weiss ich eigentlich, woher die Träume kommen. :-

ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich jetzt baden oder duschen soll. hmmmmmmmm.... :- :-/

G[ras-]Halxm


Nehme ein Bad. :-)

und nachher gehe ich in die Stadt - essen. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH