@Trento

G6ras-H.a<lxm

Tschüss, Nela! @:)

GNras-SHalm

hmmmmmmmm ich hab grad alte Fotos von mir gefunden - wo ich noch blond war. Sah das bescheuert aus.. %-|

C*razsylReni

Escada dachte, ich wär blond :-D

Gvras-Hxalm

habs gelesen! :-D

äh, was bist du denn?

ich tippe auf braun. :-

Cnra7zylexni

Stimmt, aber habs auch manchmal schwarz oder auch schon mal blau, wie ich, glaub ich schon mal schrieb 8-)

G:ras-sHalxm

hast du da ein Bild, von den blauen Haaren?? :-)

CQraz.ylenxi

nein, leider nicht, war nur ne kurze zeit, meine umgebung fands nicht so toll-aber vielleicht mach ichs mir noch irgendwann mal blau ;-D

G^rasJ-Halxm

ach, scheiss auf die Umgebung. %-|

Cqra2zylxeni

genau :)^

GVrasc-Halxm

Die Menschheit besteht doch eh zu 90% aus Arschlöchern.. :-

ich hab Kopfweh. %-|

G,rasU-Halm

ohne Worte...

[[http://www.gestoerte-welt.de/index.htm]]

Gtr<a<s;-Hal.m

Dann fang ich mal an aufzuräumen - mit meiner bewährten 2 Gegenstände - 10 Minuten Forum - 2 Gegenstände etc. Methode. :-D

Und nebenher ein bisschen Musik. :)^

G'ras -Halm

ach, geht das schnell! :-D

zum Glück öffnet niemand meinen Schrank. 8-)

jetzt noch abstauben (öööööööde.. %-|) und dann staubsaugen, dann bin ich fertig! :-D

und - ich hab ne Packung Tomatenreis entdeckt! :-D

G^ras-Hgal+m

Mir ist schlecht. :(v

die Hälfte meines Zimmers liegt jetzt auf meinem Bett. :-

Das bedeutet, dass ich das alles wieder auf den Boden werfen muss, wenn ich schlafen will. :-

Mann, das hat aber auch wirklich nirgens Platz im Zimmer, echt nicht! :-|

N#ac[htwQesen

*:)

War wieder eine Wohnung anschauen in Altstetten, endlich eine, die ich gerne nehmen würde. Nur dass hier auch ein ziemlicher Andrang war und meine Chancen, sie zu bekommen, so ziemlich gegen null sind. Naja, ich hab das Formular trotzdem abgeschickt.

Winterthur - die haben doch auch die Villa, da ist es doch auch total streng, hab ich gehört...

Dorthin wollten sie mich mal anmelden, von der TK aus als ich gesagt hab, ich will wieder stationär gehen ... von dem Prospekt hab ich auch den Eindruck bekommen. Ist wohl gut, bin ich nicht dorthin ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH