@Trento

Nbac/htwQesen


Und nebenher ein bisschen Musik.

Was hörst gerade? :-)

B}orneo-4Betty


Psst

Nicht das Grasi beim Aufräumen stören...

Aber was sie gerade hört, das wüßte ich auch gerne :-)

Z4im"t


Lest we forget *gg* ;-D :)D :)D

Z2imxt


%-| Wie lang willst du denn noch aufräumen? *g* ;-D Ich bekomm ja ein schlechtes Gewissen.

G"rast-HaXlm


Fertig!! Alles geputzt!! :-D

äh, ich hab Ska-P gehört, das regt wenigstens ein bisschen an beim aufräumen. :)^

Nachtwesen, ich drück dir alle meine 7 Daumen! :)^

NbachtwCesexn


Wie lang willst du denn noch aufräumen? *g*

Hätte auch gerne so viele Sachen, dass ich aufräumen könnte :-/ ;-) Viel mehr als die Shirts richtig in den Schrank reinzuhängen kann ich hier nicht machen ...

NYachtwZe-sxen


Danke :-x @:)

Z!imt


Dann kannst du bei mir vorbeischauen und hier aufräumen oder Umzugskartons packen :-/

Gsra1s-H?alm


du willst aufräumen? :-o

du bist komisch.. :- ;-D

sei doch froh - ich weiss gar nicht wo hin mit meinem Krempel, es wird immer mehr, ich könnte ne Kosmetik-Abteilung eröffnen.. :-

jetzt liegen noch ganz viele (saubere) Kleider auf meinem Bett, die müsste ich zusammenfalten und in den Schrank hängen ==> anstrengend.

Dann liegt meine Festplatte auf dem Bett (verpackt). Wohin damit?

NEachtpwesexn


Hm, musst auch umziehen @Zimt (oder willst)?

Sirenia - In My Darkest Hours :)^ ... mal wieder was passendes ...

Z_imt


Ja. Muss/will eigentlich beides :-)

N~ac^htwesxen


Dann liegt meine Festplatte auf dem Bett (verpackt). Wohin damit?

Einbauen? ;-D womit bist denn jetzt online?

du bist komisch..

Ich weiss :-/ ;-)

Naja, ich mein eher ich hätt gerne was, das sich aufzuräumen lohnen würde. Ausser CDs liegt bei mir nichts rum ... und jetzt noch Papierkram, aber den hab ich in einer Minute gestapelt.

G;ra_s-Haxlm


äh, nee, das wird ne externe Festplatte für ein Image. Ich müsste mir das von meinem Bruder vorgeschlagene Programm mal kaufen, aber bisher war ich zu faul und äh..hatte keine Zeit ;-D |-o (natürlich hatte ich Zeit..en masse..)

äh, mit was jetzt? mit einer eingebauten Festplatte, schätz ich mal? ???

ich hab sonen komischen trockenen Hals -müsste wohl mal was trinken.

keine Lust aber muss wohl..

hol mir ne Flasche Wasser. Oder doch Eistee?

Sagt mir was ich holen soll. Pfirsicheistee oder Wasser? ???

Nbachtwxesen


Wasser hat weniger Kalorien, Pfirsicheistee ist besser. Du könntest dir eine Liste machen, was für das eine und was fürs andere spricht und dann das holen, für das du mehr Plus und weniger Negativpunkte gefunden hast, als Therapieübung ;-D

ZEimt


*:) Ich entschwinde in Richtung Stuttgart

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH