@Trento

Ger4as-Haxlm

Nachtwesen ;-D

äh...hm. ich glaub ich nehm Eistee. Auch o hne Liste. :-D

Bis dann, Zimt! @:)

was machst du in Stuttgart? Schon wieder Turnier?

ich muss jetzt kurz meinen Vater anrufen. Ich bin zu blöd, um ne Online-Überweisung nach Deutschland zu machen...peinlich.. %-|

NBacGhtwYesexn

Ich bin zu blöd, um ne Online-Überweisung nach Deutschland zu machen... peinlich..

Da hatt ich auch schon Probleme mit ... hast du so eine IBAN Nummer? Normale Überweisungen ins Ausland sind sehr teuer :-/

G#ras-^Halam

Niemand geht ans Handy, und niemand geht ans Telefon. %-|

G3rfas-Hxalm

ja, hab IBAN..

weiss, dass das teuer ist, die haben mir sogar gesagt ich könnte das per Post schicken, aber mit meinem Glück geht das eh verloren.

Ich hab z.B. im Juli jemandem ein Geschenk nach Deutschland geschickt. Die Person war nicht da und konnte es nicht abholen.

Dann war es verschwunden.

Letzte Woche ist es bei mir angekommen. Wo war es die ganze Zeit?? %-|

N*acnhtwesexn

Naja, so kostet eine Überweisung glaub ich etwa 6 Franken, ist auch nicht viel mehr als das Porto und es kommt sicher an ... ich hab mir kürzlich mal ein paar CDs und T-SHirts von so einem deutschen Mailorder bestellt für etwa 100 Euro, da haben mir 20.- Gebühren kassiert >:(

GTras-Hxalm

boah :-o

ich muss eh mal nach Deutschland gehen, Kosmetik shoppen. ;-)

(Kleider kaufen mag ich nicht)

ich war letztens mal im Soho am Bahnhofplatz - der hat eigentlich auch grosse Auswahl - hab ne coole Tasche entdeckt, ich glaub ich kauf die mir nächste Woche! :-)

NKacbhtwMesen

ich muss eh mal nach Deutschland gehen, Kosmetik shoppen.

Musst ja nicht so weit weg, in grenznahen Städten wird es auch Kosmetikläden haben ... ?

(Kleider kaufen mag ich nicht)

Wenn du zufällig mal in Karlsruhe vorbeikommst, die haben da einen grossen Gothicshop ;-)

ich war letztens mal im Soho am Bahnhofplatz

Hm, was ist das für ein Laden? Bin wahrscheinlich schon oft dran vorbeigelaufen, aber keine Ahnung was die verkaufen ...

Gora(s-Haxlm

in grenznahen Städten wird es auch Kosmetikläden haben ... ?

Nein. ;-D

doch, doch, sicher. :-)

hmm, ich will in keinen Gothic-Shop. :-

zumal mir sowieso nichts passt. ich bin zu gross, zu breit und zu fett.

Tatsache.

Hm, was ist das für ein Laden? Bin wahrscheinlich schon oft dran vorbeigelaufen, aber keine Ahnung was die verkaufen ...

Gothic-Sachen. :)^

gibt auch einen im Niederdorf, aber den find ich nicht so gut.

[[http://www.soho.ch/]]

N+achjtwesxen

zumal mir sowieso nichts passt. ich bin zu gross

Ich find das sowieso blöd mit diesen Richtgrössen, Frauen sind klein und Männer gross ... naja. Ich bin dafür zu klein, mit 1.81 ... odr zu schmal :-/ Mir gefällt das, was sie in den Warenhäusern haben, eh nicht ... hab jetzt ein paar Kleider online bestellt. Mal sehen, ob sie noch dieses Jahr ankommen ...

G$raPs-Ha[lxm

ich hätte jetzt gedacht, du bist kleiner.. :-

ich bin 1cm grösser als du!! ;-D :-p

Eistee ist fertig. :-)

war gut! :-)

(wichtige Info, das... %-|)

N[ac.htw7esxen

So, das Nachtessen wartet. Oder besser gesagt, es wartet nicht, deshalb muss ich es holen gehen :-) Ich glaub, es gibt Nudelgratin ... das Essen am Samstag Abend ist meistens nicht gut. Mal sehen.

@:)

GTr'as-HLalm

stimmt.

Ne Zeit lang gabs regelmässig so Toast mit Spargeln und Glibber drauf. Bäh, war das eklig. %-|

den Rest des Essens mochte ich eigentlich immer. x:)

G>ras-/Halxm

äääähm vergessen...

Guten Appetit! @:)

ach, mir geht das auf den Wecker, immer wenn man am essen ist muss man allen tausendmal "en guete" wünschen.. %-|

G[ras-AHalm

hihi! :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/194492/1/]]

C2razyYl\eni

manche sind sich auch für keine fragen zu blöd ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH