@Trento

Tqrenxto


Guten Morgen Grasi,

und herzlichen Glückwunsch zu deinem Phsycho-Kurs. Wie bist du drauf?

G8ras&-Halxm


ich war...normal drauf.

nachher etwas angeschissen, weil Freitag haben wir 4 Stunden bei der gleichen Lehrerin hintereinander, und alles meine Hassfächer, Rechnunswesen und Wirtschaft&Gesellschaft.

Rechnungswesen komm ich wirklich überhaupt nicht mehr mit....die Lehrerin hat vorne geredet und ich hab nichts, wirklich ichts verstanden! das ist das erste mal überhaupt dass ich wirklich sooo total nichts verstehe...ein scheiss gefühl :-(

naja ich werd halt nachhilfe nehmen...obwohl ich weder lust hab da geld reinzustecken noch übrige zeit habe... :-/ aber es MUSS sein sonst schaff ich das nächste jahr nicht ich habs ja schon diesmal kaum geschafft und es sieht nicht so aus als würde ich demnächst mehr lernen weils immer so irre stressig ist...

ich bin schon da weil turnen ausgefallen ist *froi*!

wie gehts dir, ists auch so schön warm bei euch? ich muss nachher noch einkaufen gehen mit meinem vater.

TTrenbto


Du hörst dich

nicht grad gut an.

Bei uns ist zwar warm aber ekliger Wind. In Reutlingen ist Heut und Morgen Stadtfest wir sind von einer Fa. eingeladen ab 19:30, werde dich heut Abend wahrscheinlich nicht mehr beglücken können, sei denn es ist voll doof dort, dann haun wir gleich nach dem Essen wieder ab. Ich hab heute eigentlich auch keinen schönen Tag gehabt, hat einfach alles nicht so recht gepaßt, doofe Laune und was ich angefaßt habe wollte nicht gelingen. Bis Morgen, ich freu mich schon auf deinen Geburtstag. Am Sonntag Morgen setz ich mich in Gedanken auf deine Bettkante und wecke dich mit deinem Lieblingscappuchino vom Lidl und frischen warmen Brötchen und dann schwätzen wir in den Tag.

T7renxto


Hallo Grasi,

hast du ausgeschlafen? Ich bin schon seit 08:00 wach und hab im Garten gefrühstückt, ganz allein, war noch alles still nur die Vögel waren da. Wir fahren nachher mit dem Motorrad in den Schwarzwald, Anna und Carina gehen Schwimmen.

G"ras- Halxm


guten Morgen, Trento! :-)

ja ich hab ausgeschlafen...etwas mehr als 12 Stunden. :-)

Um 8 Uhr?? :-o :-o gehts noch?? :-D :-D ach du meine Güte so früh könnte ich am Wochenende nie aufstehen... :-o

magst du Nutella?

Ich werd mir heute einen gemütlichen Tag machen, mit TV, PC und mit den Katzen.

Morgen gehen wir (d.h. ich und eine bzw. vielleicht mehrere aus meiner Ex-Klasse) vielleicht an den Zürich-See.

soll ja auch ganz warm werden morgen, 30° hiess es mal. :-)

T;rentxo


Ja ich mag dich und Nutella :-D

Du gehst schwimmen wenn du Geburtstag hast? Feiert ihr dann am See, so mit Musik und mehreren Leuten? Hät ich auch Lust zu. Wie lang fahr ich? Bei uns ist jetzt schon heiß, wir haben 26°C. Bis nachher.

G`ras-bHalxm


Nein, nicht schwimmen, ist zu kalt (der See), der hat nur 18 Grad...brrr.

bei uns ists nicht so warm...knapp 20 Grad oder so.

Einfach ein bisschen am See rumliegen und reden und so...

hoffe das klappt dann auch... :-/

T4rentxo


Wieso nicht ???

Wenn du willst klapt das. Nimm genug Freunde mit das gibt dann den spontansten Spaß.

Gsras-Hqalxm


wieso nicht? naja wenn z.B. jemand keine Zeit hat...

ich nehm lieber weniger mit. das ist mir lieber...dann kann ich wieder mal mit allen ausgiebig reden...und auch über privates. das kann ich nicht wenn wir viele sind... :-)

T8renxto


Ach so :-/

Carina hat mir grad einen Schokoladenpuding gebracht, selbstgekocht, abgekühlt und lecker.

Ich will Donnerstag nicht nach Berlin :°( so ein Mist. Vielleicht krieg ich noch Durchfall.

GOrasd-Halm


wieso solltest du ausgerechnet dann Durchfall kriegen?? :-o und wär das ein Grund, nicht zu gehen?

Vielleicht kannst du dann noch ein bisschen in der Stadt rumlaufen oder so..ich möchte auch mal nach Berlin, aber es ist eifnach so weit weg... :-(

TOren/to


Hast du schon mal im Flieger Durchfall gehabt ;-D ?

Ja berlin ist schon eine Reise wert da hast du Recht, wenn du dabei wärest na dann auf jeden Fall, aber so allein. Im Ausland, wie damals in Trento das war merkwürdigerweise etwas anderes.

Gfras2-Halm


ich bin manchmal gerne allein an fremden Orten. Mit der Betonung auf "manchmal" :-D

nein, hatte ich noch nie... :-o :-o

bin aber auch erst...äh...moment...ich denke etwa 8mal geflogen.

T,renTto


Ich bin schon

der neugierige Typ, unternehm auch gerne etwas auf eigene Faust. Aber so auf Großstadt mit Siteseeing ist momentan nicht mein Fall. Würde eher so auf Abenteuer stehen, Campen mit Fahrad in Italiens Stiefelmitte so Umbrien mit den herrlichen alten Burgen, etruskischen Gräbern oder alten Städchen die wie aus dem Mittelalter erscheinen.

GJrasg-Halm


campen mag ich nicht... :-) da ist mir ein hotel oder eine herberge mit dusche und wc und warmem bett lieber... :-)

im moment ist mir eh nicht nach reisen, kreta steckt mir noch in den knochen...

meine mitazubi geht mit ihrer cousine nach mallorca diesen sommer...ich bin nicht mal neidisch...ich bin froh dass ich hierbleiben kann :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH