@Trento

G/rasb-Haxlm


ja, allerdings! :-D

musst dir das mal vorstellen... :-D

GKrasS-Halm


Ich bin lebensverachtend. Soso. %-|

klar doch. ich bringe sehr gerne Menschen und TIere um. Ist mein Hobby! Sind doch nur Lebewesen.

Heilige Scheisse, wie mich manche Leute aufregen. Das Arschloch hat Glück, dass wir hier im Internet sind.

Und: JA ich bin aggressiv und wütend und aufgeregt!!

ich geh jetzt in die Stadt, fressen. sonst schreib ich noh ein paar Beiträge, wegen denen ich dann verwarnt werde... %-|

C+razYyle/nxi


Ach, mach das ruhig, ich hab nichts gegen solche Beiträge :-D

sollte heute auch noch weggehen

GWras-pHaxlm


Ja, DU nicht, aber wer von uns kriegt die Verwarnung? :-x

sag dem Typen bitte auch mal die Meinung.

Ich bin zuletzt lebensverachtend.

Ich hab in unsrem Brunnen zuhause immer die Tiere von der Wasseroberfläche vorm Ertrinken gerettet. Lebensverachtend??

Ja, es macht mir Spass, Tiere absichtlich zu zertrampeln. Klar. %-| >:( >:( >:( >:( >:(

GFr5ass-Halxm


bin weg - in weniger als ner Stunde wieder da, schäzt ich mal.

hmm was soll ich essen? :-

Geras%-Hajlm


hatte ein grosses Pizzabrotsandwich und eine halbe Pizza. %-| %-|

mein Vater hat angerufen weil ich ihn vorher nicht erreicht hab - das Gespräch dauerte eine Minute. Gefragt wie es mir geht hat er nicht. :-(

NQelxa


:°_ :°_ :°_

Gkras-H{alm


Ein Spatzenspray?? ;-D

D*ra*usi


Grasi, wie würdest Du denn reagieren wenn er es fragen würde? Das sind doch Floskeln. Wenn er sich aber sonst nicht ernsthaft nach Dir erkundigt dann ist das wirklich was Anderes :-/

GPras-XHalmm


Nein, ich finde, bei Eltern und ihren Kindern sind das keine Floskeln. Na, ich würde erzählen, was momentan so läuft.

D2rauxsi


Habe ich anders empfunden. Hier am Niederrhein antwortet man auch sowieso immer mit so einer Gegenfrage: "Wie isset?" "Wie sollet sein!"

G/rays-HMalxm


hmmm. :-

Bei Bekannten finde ich auch, dass es eine Floskel ist. Aber bei den Eltern.. :-

D`ra4usi


Mein Vater fragt mich manchmal ob ich gut geschlafen habe. Ich habe immer einfach ja gesagt. Seit einiger Zeit sage ich nein. Dann sagt er ich auch nicht und das wars :-/

Gbras-uHaxlm


mir gehts irgendwie nicht so gut. :-|

fühle mich einsam... :-(

N(eQla


da sind wir schon zu zweit :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH