@Trento

D!rau@s1i


Grasi,

:°_ Das Paradoxon kennen wir ja schon aus dem SP Faden :°_

Was für eine Einsamkeit ist das denn? Bei mir ist das unterschiedlich.

Manchmal will ich unter Leute. Viele Menschen um mich rum und dabei aber anonym bleiben. Niemanden in die Augen sehen. Ein anderes mal will ich quatschen. Am besten mit einem meiner zwei Freunde. Aber meistens höre ich da mehr zu. Egal. Beide Varianten halte ich nicht lange aus. Dann will ich endlich wieder zu Hause und alleine sein :-/

Und dann bin ich ja ein AB. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :°(

GHrask-HaNlxm


Was ist ein AB? ???

weiss nicht, wie einsam...geht mir einfach grad nicht gut... :-(

DpraRusxi


Wikipedia sagt eine Selbstbezeichnung für Menschen ohne Beziehungserfahrung. :-| Das ist bei mir noch geschmeichelt %-|

Einfach grundlos :-/ So geht es mir manchmal kurz nachdem ich aufwache :-

GErasU-Hgalxm


Dann bin ich auch ein AB. Ist das ne Abkürzung??

ich überlege, ins Bett zu gehen. :-(

NWeKlxa


Das überlege ich gerade auch, mit derm Bettgehen...

GEras6-Haxlm


:- :-/

hab kalt. :-|

D'rauxsi


Steht für Absolute Beginner(s). Bin in diesem Faden [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/196084/1/]] drauf gestoßen.

Unter Deiner Decke wird es schnell warm :)^

G'rasi-BHaQlxm


Es gab doch mal ne Band, die hiess doch Absolute Beginner. :-

ich wusste sogar, dass das B in USB Bus heisst! :)^

NielIa


ja, die gruppe gab es. ihr erstes lied war "Liebes Lied"

G4rasD-Halm


Ich wollte RTL2 gucken. :

*************

John Ingram und seine Frau Rae unternehmen eine Reise mit ihrer Yacht, um den Tod ihres Kindes zu ...

Marineoffizier John Ingram und seine Frau Rae haben auf tragische Weise ihr Kind verloren. Um Abstand von diesem Unglück zu finden, beschließen sie, einen Monat lang auf ihrer Yacht im Pazifik zu kreuzen. Auf ihrer einsamen Fahrt treffen sie eines Tages auf ein weiteres Boot, von dem aus ein Mann in einem Ruderboot zu ihnen übersetzt. Er erzählt ihnen, dass seine gesamte Mannschaft an einer Lebensmittelvergiftung gestorben sei und er als einziger überlebt habe. Das ahnungslose Ehepaar nimmt den Schiffbrüchigen bei sich auf, doch irgend etwas an seinem Verhalten erscheint ihnen seltsam. Deshalb rudert John zu der Todesyacht hinüber, um sich dort einmal genau umzusehen. Als er ankommt, wird seine Vorahnung zur grausigen Gewißheit: Überall an Bord wimmelt es von furchtbar massakrierten Leichen. In der Zwischenzeit hat der mutmaßliche Mörder Johns Frau Rae überwältigt, das Schiff in seine Gewalt gebracht und segelt davon. John versucht verzweifelt, dem Flüchtenden nachzusetzen, aber das Totenschiff, auf dem er sich befindet, leckt und droht in ein paar Stunden unterzugehen. Indessen wird Rae von ihrem psychopathischen Kidnapper gequält und gedemütigt - bis aufs Blut!

************

aber das kommt irgendwie gar nicht! Da sind so 3 Leute im Dschungel... ???

C8rbazy5l:eni


das ist die beschreibung von "todesstille" mit nicole jokidman

G%rlams-H]alm


stimmt! :-)

aber eben, er kam nicht.

jetzt hab ich eh keine Lust mehr auf TV...

stöbere im Psychologie-Forum Archiv - bin grad auf den Thread über mps gestossen...sehr sehr interessant. Lese da ja auch grad Bücher drüber...

Goras-xHalm


das kann doch kein Fake sein...ist nur ein Thread von vielen.

[[http://www.med1.de/Forum/Archiv/Psychologie/104046/]]

G;ras-H>alm


Gute Nacht! @:)

ZSiAmt


@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH