@Trento

D;rauxsi

Gute Nacht zzz,

Zrimxt

zzz

G,rasD-Haxlm

zzz

G$raos-HaLlm

Eigentlich könnte ich jetzt in die Stadt gehen und was zu essen kaufen -aber ich weiss nicht was. :-

ach egal, ich glaub ich geh einfach mal. :-/

strahlend blauer Himmel draussen. : :-)

c:la-irb d,e lunxe

strahlend blauer Himmel draussen.

:-|

Bei uns schüttet es seit Stunden... Alles grau in grau.

Aber: so mag ichs. :-D Jetzt fehlt nur noch dichter, dicker Nebel. x:)

Schönen Tag, Hälmchen! x:)

G?rams-/Haxlm

Danke, clairchen, dir auch! x:)

es ist eiskalt draussen. Ich hab Schal und Handschuhe hier gelassen - letztere hab ich so auf Anhieb nicht gefunden, dabei hatte ich sie erst gestern an %-| - ein Fehler. Viel zu kalt für ohne... :-|

calailrJ de luxne

Bei uns ist es auch sau kalt... :-| Na ja, werde mich nachher bei dem Hoppa-Pferdchen wärmen... x:)

Was machst Du heute noch?

Giras-qHaxlm

nichts. %-|

die Frau in der Bäckerei hat meinen Hunni getestet, ob er echt ist. Sie sagte, ich würde wie eine Fälscherin aussehen.

;-D nein quatsch, das sagte sie nicht, aber sie meinte, es sei im Moment viel Falschgeld im Umlauf.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das Zeug früher oder später auch kriege... %-|

ich hab gegessen:

1 Stk. Zitronencake

1 Stk. Karottencake

1 Stk. Früchtewähe

1 Grittibänz

%-|

c2lai1r de xlune

:-|

Nicht gerade gesund...

Wir müssen ab 100 Euro auch testen... ;-)

Gura<s-Haxlm

äh, gesund? Was ist das? ;-)

ich warte nur drauf, dass Clementinen so richtig reif sind - dann sind sie lecker. x:)

dann kauf ich mir auch immer ein paar Netze. :-)

D#ra|us@i

Hallo +:-)

Hier ist es total neblig und diesieg. Und jetzt gibt es Mittagessen.

Bis später,

DSraxusi

Hallo +:-) = Hallo *:)

Verdammte Shift Taste >:(

Gcras-HLalm

Guten Appetit! @:)

c}lair d,e lunxe

Bon appetit!

Will auch Nebel haben... :-( :-| >:(

GFrast-HaYlm

hier! x:)

[[http://www.thala.de/Bilder/Pferde%20im%20Nebel.jpg]]

hmmm ich würde gerne mal an der HP weitermachen - aber ich hab ne Barrikade und über BPS kann ich auch nicht schreiben, obwohl ich einige Bücher gelesen hab.. :- ich kriegs nicht hin. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH