@Trento

c?l:airE de xlune


No problem

Ich habe auch noch einen Text fertig. Wegen BPS: ich versuche mich die Woche mal und Du ergänzt es dann, ist das okay?

Ich habe noch was über Bulimie gemacht...

G?rasO-Haxlm


ok. :-)

ich frage mich, wieso ich all die Bücher lese, wenn gar nichts hängen bleibt.. %-|

G/raOs-hHalm


auf SFi kommen grad wunderschöne Aufnahmen - die fliegen mit dem Helikopter über Gletscher und in den Alpen.. x:)

c!lQair d=e lunYe


SFi

habe ich nicht.

Ich höre Triggermusik. :-|

Ich denke schon, dass bnei Dir was über BPS hängen geblieben ist.

c8la`ir[ de lxune


Schön :)^

Vorallem das letzte Bild!!! :)^

GPras-xHalm


ja... :-)

leider ist der Film grad fertig.

Gucke Hundkatzemaus! :)^

c\lair7 de ;lunxe


Hundkatzemaus

Gute Idee :)^ Das mag ich auch voll gerne! :-D

G]ras -Hxalm


jetzt schau ich mir um viertel nach so einen komischen Film auf Pro7 an. :-

geht wenigstens die Zeit rum... %-|

DprauMsxi


Danke @:)

Es gab Eis mit Eierlikör zum Nachtisch :-)

Viel Spaß beim TV. Ich schreibe. Bin grad richtig im Fluss.

Bis Später *:)

G rasd-Halxm


ich zwinge grad nen halben Liter Wasser in mich rein. Könnte kotzen...hasse...hasse das.

Mir wird immer schlecht davon.. :-

und nachher muss ich wieder 10mal aufs Klo rennen...aber soll ja gesund sein. %-|

GirOas-yHalm


Dann schreib mal gut! @:)

Eierlikör hatte ich auch mal, aber ich kann mich nicht mehr an den Geschmack erinnern. :- War auch nur wenig und ich habs schnell runtergetrunken. :-

c;lairm de lxune


Eierlikör

mag ich gar nicht. Bäh!

Grasi, was hälst Du von Tee? Ich kann Kirsch-Jogurth empfehlen, oder Weihnachtstee oder Apfeltee oder so. x:) Wenn Du Zucker (oder Süßstoff) rein machst, dann schmeckt es meist etwas besser... ;-) Tee kannst ja auch kalt werden lassen. :-)

Oder Krümeltee.

Gvra`s-EHalxm


Krümeltee?? :-o

Joghurttee? :-o

ich hab mir zu Beginn immer ne Kanne Pfefferminztee gemacht. :-

aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust drauf.

Wenn ich mir Tee kaufe, mag ich ihn eh meistens nicht. :-|

NMac.htwevsxen


tach ... *:)

Ich hasse diese Kälte. Sogar für in den Computerraum rüber muss man eine Jacke anziehen :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH