@Trento

N.acht}wesen


Und hab so einen Thread im Psychologieform aufgemacht. Weiss nicht so recht, warum. Vielleicht weil ich Angst habe vorm Austritt ...

GhraHs-YHalxm


ich guck gleich mal. :-)

haben die keine Heizung, die du aufdrehen kannst? ???

GGrahs-H<alm


hmmm. Ich weiss nichts dazu zu sagen.. :-

bin heute eh nicht zu gebrauchen.

überlege schon die ganze Zeit, ob ich jemandem ne PN schreiben soll oder nicht. :-/

N(achtFwesen


Ist schon voll offen, die Heizung hier. Trotzdem kalt ... naja, an manchen Tagen hab ich immer heiss. An anderen kalt ...

Tristania - Shadowman :)^

ich guck gleich mal.

Hm, musst nicht unbedingt durchlesen :-|

G3ras-fHalxm


@Trento (17000) Gras-Halm 13:41

:-)

Mein Vater fliegt heute nach Tokio oder sowas. :- :-/

G!ras-Hjalxm


Natürlich les ich das durch!

ich les alles durch was du schreibst, was denkst du denn? :-D

N-achstw:e\sxen


überlege schon die ganze Zeit, ob ich jemandem ne PN schreiben soll oder nicht.

schreiben :)^ hab mir auch schon überlegt, ob ich jemandem eine SMS schreiben soll. Ich habs sein lassen ...

dXie ^PausJchalkTraft


Glückwunsch zur 17000 !!! @:) @:) @:)

Grasi, was hälst Du von Tee? Ich kann Kirsch-Jogurth empfehlen, oder Weihnachtstee oder Apfeltee oder so. Wenn Du Zucker (oder Süßstoff) rein machst, dann schmeckt es meist etwas besser... Tee kannst ja auch kalt werden lassen.

Meine Worte :-D

.

Moin Grasi und Co. *:)

GLras-Ha=lm


nun ja, das Problem ist, dass ich und diese Person uns nicht mögen und ständig aneinandergeraten. Ich weiss nicht, ob das dann wie Schleimerei wirkt.. :-

hast du ihr immer noch nicht geschrieben?? :-(

N{achtw{esexn


Moin, Pauschalkraft *:)

hast du ihr immer noch nicht geschrieben??

Nee ... :-| Ich denke, sie will ja nichts von mir, sonst hätte sie mir auch schreiben können, und dann lasse ich sie besser ... und so weiter ...

cglaDir dUe l une


[[http://de.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=131336001 Kirsch Joghurt]]

Krümeltee finde ich gerade nicht. Ist so ne Dose (Plaste, durchsichtig) mit so braunen Klumpen (Krümeln) drin. Das kippste in Wasser in dort löst es sich auf. Geht mit heißem oder kaltem Wasser. Ist süß und intensiver als Tee. Schmeckt dannähnlich wie Eistee.

Muss weg.

Machs gut.

Ggra?s-Halxm


Hallo Lotta! @:)

Nachtwesen:

Ich denke, sie will ja nichts von mir, sonst hätte sie mir auch schreiben können, und dann lasse ich sie besser... und so weiter ...

Vielleicht denkt sie dasselbe von dir?

GUras;-H axlm


clair, hier gibts keinen Schlecker. :-|

aber ich weiss ein Geschäft, wo es gaaaaanz viele Teesorten offen gibt, die kann man sich abfüllen..

ich glaub ich weiss, was du mit Krümeltee meinst - so Granulat?

d+ie P\ausch/alNkrafxt


Ich denke, sie will ja nichts von mir,

Das erfährst du nur, wenn du ihr schreibst. :-) Vielleicht denkt sie ja von dir genau das Gleiche, und traut sich deshalb auch nicht. ;-) Schreib ihr, und geh aber gedanklich so an die Sache ran, daß du entweder eine für dich positive Antwort oder eben auch eine Absage bekommen kannst. Sag dir, Klarheit zu haben ist besser, als dieses ganze Vermuten und gedankliche Rumeiern. Was kann dir denn passieren ??? Außer, daß du erfährst, woran du bist - und das ist doch gut - oder ???

:-)

G{ras-HFalxm


Heute kommt Gangs of New York. :)^

mal sehen, ob ich den immer noch gut finde... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH