@Trento

G<ra6s-5Halxm


ich musste doch den Link reinstellen! :-| ;-)

den Tee kenne ich von irgendwo her. :-)

ich glaube, ich kenne ihn als Eistee. :-

ich glaub ich mach mir nachher tonnenweise Nudeln. hab Lust, was reinzustopfen... :-

DOrausxi


So weit konnte ich ja noch nie nach rechts scrollen %-|

Zwei rote Balken und ansonsten nichts außer diesem krankenhausweiß und dem Endloslink %-|

D|rausxi


Grasi,

benutz doch die url Funktion 8-)

N achtwe@sen


Hm, da sind echt viele drin ... danke @:) nur ist halt wahrscheinlich wieder so, dass viele schon vergeben sind ... ich schau jeweils unter [[http://www.alle-immobilien.ch]], da kann man eingeben dass er nur die anzeigt, die in den letzten 24 Stunden neu sind, dann schau ich hat jeden Morgen mal rein.

G8rass-Halxm


ja, das werd ich nächstes Mal auch tun. :-

komischerweise gehts zwischendurch, ohne dass die Seite breit wird, auch wenn der Link total lang ist.

Gtras-gHalxm


kannte ich gar nicht. :-)

Ggrasl-Halm


Lotta!

Heute kommt auf VOX, Fit for Fun-TV (gut, finde ich :)^ ) etwas über Thermoskannen! :-D

N^ac8htwe\sen


Thermoskannen ??? ;-)

G:rasg-Haxlm


ja! :-D

Ist doch interessant! ;-D

d0ike 'Paus)cWhalkraxft


Thermoskannen

:-D

GVras-H'alxm


Wusst ichs doch, dass dich das sehr interessiert. 8-)

GQrasl-Halm


ich find Broken von Seether und Amy Lee sehr schön.. x:)

hier

[[http://search.de.music.yahoo.com/search/?m=video&p=broken]]

und dann auf Alle 16 Treffer anzeigen, und das von Seether anklicken. x:)

GmraIs-H?alm


Amy Lee hat eh ne schöne Stimme. :-)

ich mag auch die ersten Sachen von Evanescence, wie Going under und das andere, wo sie aus dem Fenster fällt... :-)

G"ras-5HaLlxm


jetzt ist es auch bewölkt.

hinten am Horizont ist der graue Himmel waagrecht begrenzt, und dahinter kommt so orange-gelb-weiss. :-

in unserem Abschlusslager in der Oberstufe haben wir draussen im Freien übernachtet. Wir sahen die Sterne am dunklen Himmel - ne Freundin hatte eine schöne Assoziation dazu: Es sieht aus wie eine Kuppel mit ganz vielen kleinen Löchern, und über der Kuppel ist alles ganz hell... :-)

N5ach)twxesen


Hier ist auch bewölkt. Wahrscheinlich kommts morgen regnen, genau dann wenn ich rausgehe ...

Abschlusslager :-| Hatte ich auch damals, wir sind in so ein Ferienhaus irgendwo in Glarus. War irgendwie komisch. Einige haben Party gemacht, Joints und Alkohol ... ich hatte da noch keine Ahnung davon. Ich hab mit niemandem geredet, und es hat sich auch niemand für mich interessiert. Ach, das ist schon so lange her ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH