@Trento

G/rasx-RHaxlm

hmmm. :- :-/

ich hab damals das erste Mal an einem Joint gezogen. Viiiiiiiiiiel zu tief und auch direkt auf Lunge...war nachher halb ohnmächtig. %-|

Getrunken haben wir auch - die einen viel zu viel, eine schrammte knapp an ner Alkoholvergiftung vorbei.

War ein tolles Gefühl, morgens aufzuwachen, weil jemand im Klo kotzt,, vor allem für mich... %-|

ansonsten war das Lager cool. Wir haben alle total viel Uno gespielt ;-D und es war sehr heiss, deshalb konnten wir auch im Walensee baden (waren in Walenstadt). :-)

D]rauxsi

Hallo *:)

Wetter wird nicht besser. Ich fahre lieber jetzt raus ehe es dunkel wird.

Machts gut *:)

Grras-)Haxlm

du auch, Drausi! @:)

N9ach2tw7exsen

Hehe, den ersten Joint hab ich aufm 3A von einer Patientin bekommen ;-) aber da hab ich fast nichts gemerkt von.

Uno ... das kenn ich noch von diesem blöden Heim, in dem ich mal war. Da war ich irgendwie noch normal, von den Gefühlen her die ich hatte. Hm, und ich hab gar nicht darüber nachgedacht, wie ich aussehe und so ... hab damals Brille getragen. Erinnere mich nicht mehr daran.

Gdras-Hnalm

ich hab als Kind auch nie dran gedacht, wie ich aussehe. Hab mir keine Gedanken darüber gemacht.. :-

und wie ich rumgelaufen bin. Damals wurde noch nicht so viel Wert auf Kleidung gelegt wie heute - da ist es schon in der Primarschule äusserst wichtig, gut auszusehen..

ich lief damals in bunten Leggings und Steghosen rum. Und ich glaube, ich war nicht die einzige. :-D

Hmm, ich hab vom Kiffen auch nie gross was gemerkt. Zwischendurch wurde mir schlecht und schummrig, aber lustig wurde ich davon nie - oh und einmal, das war 2004, glaube ich, da hab ich mit meiner damaligen Mitstiftin (Mitazubi) gekifft, in der Kanti Stadelhofen auf dem Dach. :-D

Wir haben jeden Zug 30 Sekunden unten behalten. Dann ging ich direkt auf die S-Bahn - es war die Hölle. Ich hatte das Gefühl, mindestens 10 Minuten gefahren zu sein ohne jemals angehalten zu haben, und bildete mir ein, dass der Zug gar nicht mehr hält an den Haltestellen! Noch dazu schienen mich alle Leute böse anzuglotzen. Ich bin dann noch beinahe an der falschen Haltestelle ausgestiegen.

Danach wurde mir sehr schlecht, und zuhause bin ich in mein Zimmer, habe abgeschlossen und sehr sehr lange nur auf dem Bett gelegen, an die Decke gestarrt und gedacht "boaaah bin ich breit"...

das war nicht gerade angenehm.

Danach hab ich nur noch einmal gekifft - im KV auf dem Dach ;-D (eine Mitschülerin kiffte in jeder Pause.. :-| einmal wurde sie erwischt...) nach 2 Zügen spürte ich es schon und war danach neben den Schuhen.

Seitdem nie mehr. Obwohl ich immer mal wieder Lust drauf hab.. :-

GArasx-Halm

Was mach ich jetzt den Rest des Nachmittages? :- :-|

und was mach ich morgen?

ich müsste ja wirklich mal Schuhe kaufen. :- :-/

Hab keinen Hunger.

G=r?as}-Haxlm

in der Glamour ist ein Hörbuch dabei. Ist sicher total bescheuert - naja, ich hörs mir halt jetzt mal an.

Vielversprechender %-| Titel: Warum die Liebe flüchtig ist.

oh Gott. Naja... ;-D

GKras-Hxalm

Keine Lust mir diese dämliche Frauenstimme anzuhören. Was interessiert mich, ob die auf einer Bank an einer öden Stelle an der Autobahn sitzt?? %-|

NkachtwUesen

Damals wurde noch nicht so viel Wert auf Kleidung gelegt wie heute - da ist es schon in der Primarschule äusserst wichtig, gut auszusehen..

Ich find das irgendwie übel ... kürzlich hab ich in de Zeitung mal einen Artikel über Mr. Teeny Wahlen hierzulande gesehen. Dieser (glaub ich) 14-jährige sah älter aus als ich ... :-/

Hm, ich weiss noch, als ich mit 7 in das Heim gekommen bin, haben mir einige gesagt, ich sehe aus wie ein Mädchen. Das hat mich irgendwie wütend gemacht damals %-| und sonst ... ich bin froh, gibt es nicht viele Bilder von mir damals. Naja, von heute gibt es gar keine, aber ist auch gut so.

Nur ich will das wieder können ... damals hatte ich auch ein paar Freunde, sofern man in dem Alter das Wort brauchen kann, und ich konnte auf andere zugehen usw ...

Ich hatte das Gefühl, mindestens 10 Minuten gefahren zu sein ohne jemals angehalten zu haben, und bildete mir ein, dass der Zug gar nicht mehr hält an den Haltestellen! Noch dazu schienen mich alle Leute böse anzuglotzen. Ich bin dann noch beinahe an der falschen Haltestelle ausgestiegen.

Erinner mich irgendwi an den Versuch mit den hawaiianischen Holzrosensamen ... und da wurde mir auch sowas von übel ... und so komische Gedanken. Naja. Ich wusste ja schon vorher, dass ich das besser nicht alleine nehmen sollte.

Gdras-HFalm

kürzlich hab ich in de Zeitung mal einen Artikel über Mr. Teeny Wahlen hierzulande gesehen.

ich hatte mit 13 mal die tolle Idee, daran teilzunehmen.

Wie wenn ich auch nur einen Hauch von Chance gehabt hätte...man kann als Ms. Teenie nicht schüchtern sein.

Es gibt viele Dinge von früher, die ich komischerweise nicht mehr weiss. Z.B. wie unsere Klasse in der Primar war. Ich meine, ich sollte mich doch daran erinnern, da war ich ja 11, da weiss man die Sachen doch noch. Meine damaligen Freundinnen wussten das alles noch.

Oder später, mit 12, hab ich in das Freunschaftsalbum meiner Freundin unter Berufswunsch geschrieben: Sängerin, Schauspielerin, Model. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern! Hätte mich jemand gefragt, ob das jemals mein Wunsch gewesen ist, hätte ich ganz sicher nein gesagt. Aber damals war es offenbar so... :-| ???

hmmm, irgendwo in deinem Leben gabs vielleicht einen Punkt, einen Auslöser, wo die ganzen Probleme mit den anderen Menschen angefangen haben, schätze ich mal. :-

Ich ging dafür als Kind nie auf andere zu.

Im Kindergarten wurde ich als verhaltensgestört betitelt, weil ich mich immer absonderte und nicht mit den anderen spielte. Es gibt ein Bild von mir, es war im Sommer, wir durften alle im Badeanzug kommen, mit dem Rasensprenger spielen und so - ich lag im hintersten Winkel auf der Wiese, allein auf meinem Badetuch. :-

hmmm. :-|

ich war und bin komisch.

Keine Ahnung.

Ich hoffe, du machst diese ganzen Experimente mit den Sachen nicht mehr. :- ???

GXrasH-Haxlm

schöne Werbung:

[[http://www.psine.net/parfum/doubles/Gucci/Envy_Me_1.jpg]]

das ist glaub ich Natalia Vodianova oder so:

[[http://www.psine.net/parfum/doubles/Gucci/Gucci_2.jpg]]

ich find die hat ein sehr spezielles Gesicht. :-)

N2ac`htwesexn

Hm, bei mir hiess es auch ein paar Mal, ich wäre verhaltensgestört oder sowas ... und trotzdem gibt es ein paar alte Bilder, auf denen ich anscheinend gut mit anderen ausgekommen bin :-/ Ich weiss auch nur noch ein paar Details von früher. Eigentlich erinnere ich mich nicht mal mehr wirklich ans letzte Jahr ... ich glaub, ich hab schonmal gesagt dass ich mir überlege, zu einem Hypnosearzt zu gehen. Wäre interessant, gewisse Dinge nochmal erleben zu können ... vielleicht wird mir dann wieder bewusst, wie es sein könnte ...

Ich muss früher mal gesagt haben, ich will Lehrer werden ??? %-|

Ich hoffe, du machst diese ganzen Experimente mit den Sachen nicht mehr

Mh, im Moment nicht. Das letzte Mal mit dem DXM war zu heftig ... ich hab da gesagt (oder besser - gedacht), ich mache sowas nicht mehr alleine. Und ich hab auch vor, das einzuhalten ... ich glaube, ich habe gehofft, ich könnte mit Drogen irgendwie diese Gefühlsbarrieren durchbrechen ... oder zumindest einen Blick dahinter werfen. Naja, hat nicht so geklappt ...

NoacthtwZese'n

Diese Natalia gefällt mir :-) die erste nicht so ...

NOexla

ich lief damals in bunten Leggings und Steghosen rum.

Ich auch. Bis z udem Tag an dem ich kotzen musste... Ich war felsenfest davon überzeugt, dass das jedes Mal passiert, wenn ich diese Hose nochmal anziehe %-|

G)raTsS-HEalm

na dann - geniess! ;-D

[[http://de.search.yahoo.com/search/images?p=Natalia+Vodianova&ei=UTF-8&meta=vl%3D&ybs=0&fl=1&vl=&fr=fp-tab-web-fp-gld-1]]

ich finde sie speziell - so gar nicht das typische Model-Gesicht, eher verhältnismässig breite Augenbrauen und spezielle Lippen. :-)

Ich denke, die Sachen kommen eher mit Therapie hoch. Ist wohl auch besser als mit Hypnose - falls du irgend ein Trauma erlebt hast, machst du das nochmal komplett durch während einer Hypnose, und das kann dich sehr weit runter werfen.

Lehrer?? Der undankbarste Job den es gibt - es gibt nur sehr wenige Lehrer, die ihre Klasse im Griff haben. Und meistens, so meine Erfahrung: Entweder ein Lehrer ist total streng, hat seine Klasse im Griff, alle gehorchen - aber man mag ihn nicht. Oder einer ist nicht streng, lässt alles durchgehen, versucht schwächlich sich zu wehren - und man "mag" ihn. %-|

Drogen sind wohl nicht das richtige.

Ich hab im Orell Füssli an der Füsslistrasse noch mehr Bücher zu der LSD-Therapie gefunden, glaube ich.

Aber ich denke nicht, dass die empfehlenswert ist.. :-

oh nein - jemand kocht. Es riecht sogar in meinem Zimmer total lecker.. :°(

ich glaub ich geh später in die Stadt und kauf mir ne Pizza oder sonstwas. Hauptsache fressen.... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH