@Trento

Nnach3twelse n


Naja, vorher hat auch die Sonne reingeschienen ;-) aber ich glaube eher, ich sollte nicht so lange mit Kopfhörern hören ...

G=raTs-Halxm


ja, davon kanns auch kommen, hab ich bei mir auch schon gemerkt.

Wenn ich zuhause bin und was auf CD oder PC habe, höre ich es über Lautsprecher - habe ich es nur auf MD oder als mp3 auf dem mp3-Player, dann halt mit Kopfhörern.

GLraos-HJaxlm


nicht aufregen..ganz ruhig.. :-|

ich glaub ich geh Nudeln kochen. :-

G#rasZ-Haxlm


ui, ist das eine Riesenportion... :-o

jaaah, nur weiter mästen! :)^

G8ras`-Halxm


hmmm, die sind ziemlich bissfest...

nicht mal Nudeln kochen kann ich...peinlich.... %-| :-(

sollte man eigentlich nicht, wenn man den ganzen Herd verschmutzt und verklebt hat, diesen nachher reinigen?? >:(

G#rast-Haxlm


jetzt ist mir schlecht. :-|

das waren sicher 200g oder so.. :- :-( :(v

G`ras8-Halm


es gibt natürlich nichts besseres als kalte, noch leicht harte Nudeln, wenn einem eh schon schlecht ist. %-|

GQreas-'Halm


ich hab jetzt endlich die Rechnung nach Deutschland für das Buch bezahlt.

Peinlich ist das - ich glaub da steht was von 10 Tagen drauf (aber ich denke, da hab ich falsch nachgeguckt). Normalerweise gilt ja 30 Tage. Die sind aber sicher schon längst vorüber...

sganjxi


Hallo grasi !!!*wildwedel*

Solange du keine Mahnung bekommen hast, geht das schon ! Passiert jeddem Mal!

G<ras-^Haxlm


Hallo Sanji!! @:)

*auchwildwedel*

*sofestdassSanjiumgeblasenwird* ;-D

GQraNsX-Haulm


ich wollte grad denken : oh nein, morgen ist TK!

aber ist ja nicht. :)^

hmm...was mach ich morgen? :-

Vielleicht hab ich dann ja Lust, Schuhe zu kaufen..mal sehen...

ich fühle mich sowas von unfähig. :-(

ich war schon monatelang nicht mehr im Fitness - und ich will auch nicht! :-( ich schaff das nicht....

am Dienstag hab ich Therapie und Orthopäde...hoffentlich muss ich die Übung nicht vormachen, dann sieht der, dass ich sie nur ein einziges Mal zuhause gemacht hab... :(v nicht mal das krieg ich hin...

Morgen früh ruf ich dann noch die Physiotherapeutin an, die war letzte Woche nicht da.

Am Donnerstag ist dann wieder Therapie...

Mittwoch hab ich ausser der DBT-Gruppe nichts vor - würde auch am liebsten nicht hin. :-( die mögen mich nicht da...

und ich bin die einzige, die keine BPS hat und somit fehl am Platz ist. :(v

aber mir gehts gut. :-)

G8ryas-iHalm


ich will aus diesem scheissverdammten komischen Zustand raus!! >:( :°(

höre ABBA. :-|

s_anji


*auchwildwedel*

*sofestdassSanjiumgeblasenwird*

*plumbs*

hast du den Aufprall gehört, nachdem ich mindestens (!) 20 meter weggepustet wurde?!;-D

Was meinst du "aus deisem Zustand"?

Stimmt ja, deine TK ist ja jetzt zuende!

Was würdest du denn jetzt gerne machen : Fällt dir da was spontan ein ?

G|ras-Hxalm


Nein, mir fällt nichts ein, weder für jetzt noch für meine Zukunft. Klar, irgendwann mal Psychologie studieren, aber erst irgendwann später...zuerst eine Ausbildung, aber was für eine weiss ich auch nicht. Ich war schon bei zwei Berufsberatern, das hat mich auch nicht weitergebracht. %-|

Vorher werde ich noch an geschützten Arbeitsstellen arbeiten, wo man, wenn ich jetzt da hingehen würde, wo ich letzten Donnerstag war, das 50%Pensum damit verbringt, irgendwelche Sachen irgendwo aufzukleben oder Couverts abzupacken. :)^ Mir wird dort nicht langweilig werden und ich werde auch nicht ausrasten. %-|

ich habe solche Arbeit bisher...ca. 3mal machen müssen. Bei allen 3 Malen bin ich fast durchgedreht.

Und das soll ich jetzt ein halbes Jahr oder so machen...klasse. Ich freu mich schon.

Selber schuld, wenn ich zu anderem nicht fähig bin...

der Zustand - ich kann ihn nicht erklären. Alle hassen mich aber mir gehts gut. Ich brauche keine Therapie. Und trotzdem brauche ich sie. Ich bin leer..habe keine Gefühle. mir gehts gut. Aber auch nicht. Ich tippe und merke es nicht. Ich tu doch nur so. In Wirklichkeit bin ich gesund. Ich bin nur faul. Ich tippe und kriegs gar nicht mit..

:-(

sbanjxi


ABBA

Jaja...das waren noch Zeiten ;-D

Grasi .du bist nicht unfähig. es gibt Dinge, die kannst du sehr gut ! ( z.b. anderen Menschen zuhören, Trost spenden, einfach helfen oder bestimmt andere zahlreicheDinge .... und ja dann gibt es auch Dinge die du nicht kannst. Das ist einfach so. Manche sachen kann man erlernen.Manche aber nicht

( so z.b ich ..die nicht singen kann ( aber echt nicht ) und niemals in einem Chor mitsingen kann!

( Aus einem Chor in der Berufschule bin ich mal rausgeflogen. Kurz zuvor hatte mich der Musiklehrer erst zu der Seite mit den Sopransängerinnen gestellt.....danach dann zu den Altstimmen und danach ist er dann zum Fenster gegangen , hat es geöffnet und laut gebrüllt: Oh Gott Oh Gott.Hilf mir )

Danach hatte ich immer eine Freistunde ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH