@Trento

TYrenKto


Das ist ja echt verblüffend ???

Keinen Bock auf Reisen, neue Eindrücke, Leute, Gerüche, Sprachen. Ich glaub du steckst grad in einer Krise, zumindest ist mit dir grad nicht gut Kirschen esse. Apropo Kirschen, hab heute 1kg leckere Kirschen vom Bauer mitgebracht.

GHrasd-Haxlm


wie gesagt, Kreta hats mir gründlich verdorben...

vielleicht hättest du auch keine Lust mehr drauf wenn du im Urlaub bist und dir dann ein ganzes Jahr lang immer übel ist... :-/

das hat doch nicht mit nicht gut Kirschen essen zu tun!

T|rexnto


Grasi sei doch nicht so!

Verbindest du Kreta eigentlich so stark mit deiner Übelkeit das du darüberhinaus nichts schönes mehr darn findest? Weist du eigentlich ganz sicher das deine Übelkeit Kreta bedingt war, oder eventl schon in deinem Körper war vor Kreta? Wenn das mit diesen Spulwürmern zu tun hat wird es wohl vorher gewesen sein.

GPras--Haxlm


nein, das ist nicht möglich, da es diese spulwürmer bei uns nicht gibt sondern nur am mittelmeer, und das letzte mal vor kreta war ich im jahr davor im ausland und zwar in deutschland und holland also von dem her...

ich hab den urlaub ja gar nicht geniessen können, ausser an den ersten 2 tagen!

GFra2s-Haflm


und...

...zudem ist es ja komisch...da gehts einem gut, man geht in die ferien und bumm knall gehts einem nicht mehr gut...und dann soll es nicht von kreta kommen? :-/ ich hab vor kreta nichts aussergewöhnliches gemacht, gegessen, oder was weiss ich...

TlreSnto


Ach so

das wußte ich jetzt nicht das diese Würmer aus dem Mittelmeerraum stammen, ist diese Info vom Tropeninstitut?

T1rbexnto


Oh Käse >:(

muß den Platz räumen, Heike will noch eine Bewerbung schreiben für eine halbtagsstelle in einem Office. Tut mir leid. Gute Nacht bis Morgen. Schlaf schön :°(

G`ras-4Halxm


nein...

..vom tierarzt (es ist ja ein KATZENspulwurm, von dem her kennt er sich damit aus, auch wenn es ihn bei uns nicht gibt)

gute nacht und bis morgen...

ich bin dann am nachmittag weg...k.a. wie lange...

TUrEentxo


Herzlichen Glückwunsch zum 18´ten :-)

Dein Trento

G$ras-Hxalm


Guten Morgen Trento! :-)

und danke für das Mail! :-D

Ich war gestern mit meinen 3 wohl besten Freundinnen am See...das Wetter hat nicht so mitgespielt, es hat geregnet und war total schwül und stickig und die Luft wra irgendwie total feucht, aber ansonsten wars cool! :-)

und du, was hast du gestern gemacht?

TprenRto


Hallo Grasi,

wünsche gut geruht zu haben.

Nach Kirche und Mittagessen bzw. Pause, hab ich mich aufs Motorrad geschwungen und bin ein bißchen für mich alleine gedüst, mal mehr in die Kurven als mit Sozius und ein wenig flotter. Hat auch mal Spaß gemacht

Tir5entxo


Morgen Grasi

Wo warst du denn, hast du einen Brummschädel von deinem Geburtstag ???

Gbras-xHalm


Guten Morgen! :-)

Wohl kaum, da ich ja keinen Alkohol trinke :-/

ich war schön brav am Arbeiten, es gab viel zu tun, und ausserdem nichts nennenswertes zu berichten...möchtest du ein Stück Schokoladenkuchen, selbst gebacken von mir, gestern?

TArenxto


Schokoladenkuchen und dann noch von dir,

sofort her damit ;-D. Bist Gestern früh schlafen gegangen?

Giras-H_alm


nein...um 11. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH