@Trento

Gtras-?Halm


:-D

singen kann ich auch nicht. Wir mussten in Musik bei einem Lehrer auch vorsingen. Also nur der Lehrer am Klavier, und du standst davor und musstest auswendig ein Lied vorsingen.

Ich hatte Let it be...

und noch eins..wie ging das noch?

You look wonderful tonight hiess das glaub ich.

[[http://myblog.de/lahechicera/art/1918530]]

dass da. :-)

ich hatte nachher glaub ich ne 2. Naja, immerhin..aber das war peinlich, fand ich!! |-o

ich geh jetzt duschen. Wenn ich Glück habe ertrinke ich. Haha. %-|

s"a)njmi


Vorher werde ich noch an geschützten Arbeitsstellen arbeiten, wo man, wenn ich jetzt da hingehen würde, wo ich letzten Donnerstag war, das 50%Pensum damit verbringt, irgendwelche Sachen irgendwo aufzukleben oder Couverts abzupacken. Mir wird dort nicht langweilig werden und ich werde auch nicht ausrasten.

ich habe solche Arbeit bisher... ca. 3mal machen müssen. Bei allen 3 Malen bin ich fast durchgedreht.

Das wäre wohl auch nichts für mich !

überleg mal, vielleicht ist es für den Anfang erstmal so, das du einen bestimmten Rythmus beokommst. So zusagen eine feste Struktur? Würde das helfen ? Und das so in dem Sinne zu sehen ?

Du wärst da wohl auch unterfordert und vllt daher bist du fast durchgedreht?

Du als ich z.b aus der Schule kam, wußte ich selbst nicht was ich machen soll. das war eien sehr schwierige Zeit. ich hab dann das erst Beste gemacht und es dann abgebrochen. ..erst viel später kam ich klar und wußte was ich machen will.

Manchmal dauert das etwas. das bedeutet aber nicht , das du "unfähig " Bist, sondern nur das du noch nicht das richtige gefunden hast!

Versuch dir mal zeit zu geben, wenn das möglich ist

sJanji


ich geh jetzt duschen. Wenn ich Glück habe ertrinke ich. Haha.

Schon versucht, klappt aber nicht *ironie* ;-D

hey..liebes hälmchen..was wäre mein blauer Rasen ohne dich , Gras-halm!x:)

Du danke für den Link..aber ich habe keine Lautsprecher ! :(v

( Und wenn , wüßte ich nichts damit anzufangen.ich ZDAU ;-D

N0elpa


.. aber ich habe keine Lautsprecher !

ähh... das ist doch auch nur zum lesen? hören kann man doch da nichts? :-/

sXanoji


|-o Oh wie peinlich..ich dachte das wär zum hören und bin dann daher nicht darein gegangen..aber das mach ich noch !

G!ras-yHal3m


äh ja, das ist nur zum lesen. :-D

überleg mal, vielleicht ist es für den Anfang erstmal so, das du einen bestimmten Rythmus beokommst. So zusagen eine feste Struktur? Würde das helfen? Und das so in dem Sinne zu sehen ?

hatte ich jetzt doch die ganze Zeit, mit der TK...es war einfach nur öööööööööööde.... %-|

Gimme, gimme, gimme... x:)

G2rasH-Halxm


momentan schlafe ich mit 100mg Seroquel. Soll ich jetzt damit weitermachen oder soll ich wieder zum Doxepin wechseln?

Ich hatte eigentlich mit dem Doxepin aufgehört, weil ich dachte, dass das Abgestumpft-Sein vielleicht aus der Kombination der zwei Antidepressiva entsteht - dem scheint nicht so zu sein. %-|

Höre Marilyn Manson - The golden age of grotesque. :)^

NYachtwbesexn


Lass dir mal Imovane verschreiben - man schläft gut damit, und am ersten Morgen ist man ziemlich happy :-) weil es über den Benzodiazepinrezeptor wirkt ... und es macht nicht abhängig, ich habe es drei Monate genommen und konnte sofort absetzen.

Hast du mal mit weniger Seroquel probiert? Bei mir haben manchmal schon 25mg zum Schlafen gereicht, du darfst vor allem den Tag über keines nehmen, dann wirkt es stärker ...

G*ras%-Ha)lxm


Nee, bei mir wirkt weniger Seroquel leider nicht - 100 sind genau richtig. :)^

hatte das ja auch in der Klinik schon, auch mal niedriger...

Imovane soll ich laut P. nicht nehmen, weil es trotzdem abhängig macht im Sinne von, dass man nachher noch viel schlechter schläft. Und es kann sich darauf eine Toleranz entwickeln. Ist nämlich ein Schlafmittel, soweit ich weiss.

NXachtwBesexn


Hm, Toleranz ja, aber Abhängigkeit habe ich bei mir nichts bemerkt. Das war nur beim Temesta so, dass ich nachher nicht mehr schlafen konnte, das Imovane habe ich einfach durch Remeron ersetzt und konnte von Anfang an gut schlafen ...

Die Ärztin hier meint, es macht nicht abhängig. In der Packungsbeilage steht, dass man nicht sicher wäre, inwiefern.

Als ich den Tag über 3x 25mg Seroquel hatte, hab ich abends 150mg zum Schlafen gebraucht. Dann habe ich tagsüber keines mehr genommen, und nach einer Weile bin ich schon von 25mg sehr müde geworden.

Naja, ist wohl individuell, beides ... :-)

GVra\s-H alxm


ja, ist individuell...ich war von 50mg Truxal so weg, dass sie mich auf die Geschlossene gebracht haben. %-| Die dachten, ich hätte Drogen genommen. %-|

naja, du hast aber Remeron genommen, das wirkt halt auch sehr sedierend. Wenn du das nicht genommen hättest, wäre es vielleicht anders gekommen.

dann kann ich eigentlich auch direkt wieder das Doxepin nehmen. Ist ja auch ein Antidepressivum.

N}achtnwesxen


Doxepin ist toxisch, steht jedenfalls in Wikipedia :-| aber ich hab kein morgendliches AD, ich hab ja das Remeron genommen, weil ich ein AD wollte, und das Imovane weggelassen, weil es auch sediert und ich nicht so viele Medikamente wollte ... naja, und mit beidem könnte ich morgens wohl überhaupt nicht mehr aufstehen.

Truxal ist schlimm :-/ Ich hab damals 100mg bekommen, und hat wohl über zwei Monate gedauert, bis ich alle psychischen Folgen davon los war ... wie das wohl ist, wenn man das fest verordnet bekommt und jeden Tag 100-200mg verabreicht kriegt ...

N8achtgwesxen


Unfruchtbarkeit behandeln durch Akupunktur, steht grad in der Werbung ... ;-)

GyraOs-/HalDm


Doxepin ist toxisch, steht jedenfalls in Wikipedia

Bitte? :-o

naja, es wird immer noch normal verschrieben, und P. sagt auch nichts, ich habe keine Nebenwirkungen und lebe noch. ;-)

und hat wohl über zwei Monate gedauert, bis ich alle psychischen Folgen davon los war.

Was für Folgen?? :-o

ich hatte es zu Beginn auf dem AS1 auch fix...oh gott, was hatte ich da alles - ich hab den ganzen Tag nur geschlafen - in den Thread hier hab ich geschrieben 400-450mg Seroquel und 50mg Truxal, glaube ich, über den Tag verteilt..kein Wunder dass ich nur im Bett lag..wurde schnell wieder reduziert, weil es mir wirklich viel besser ging! :)^

GLrasb-Hoalm


bei mir auch!! :-D

hmmm. :-| ;-)

höre Rammstein. :-)

Reise, Reise.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH