@Trento

Noach<twexsen


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Doxepin]] rechts unter Gefahrensymbole

Was für Folgen??

Panikattacken, oder was auch immer ... ist schwierig zu definieren, was jetzt davon kommt und was nicht, halt auch weil ich das Zeug kurz vor der Überweisung in die andere Klinik bekommen hab ... Einerseits wusste ich, was pasiert ist, aber es hat irgendwie keinen Sinn gemacht ... und seither brauche ich Medikamente zum Schlafen. Erst kürzlich habe ich mal übern Mittag wieder ohne etwas schlafen können ... :-

400-450mg Seroquel und 50mg Truxal

:-o

Hmm, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass unter den richtigen Umsänden Truxal auch was bringen kann ...

N+acht+wesxen


Ich werde 74 Jahre alt, sagt diese Todesuhr ...

Da fehlt noch eine Frage. Nehmen Sie Medikamente? Ja. Nein. Gelegentlich. ;-)

GUras-iHxalm


hö, Wikipedia geht grad nicht. :-

ich brauche Medikamente zum schlafen erst seit der Klinik. Vorher hab ich geschlafen wie ein Engel..

GJrasq-Ha9lxm


toll. Ich mag nicht mehr diskutieren drüben, ich hab keine Lust mehr und mag jetzt echt nicht...aber wenn ich mich jetzt ausklinke gebe ich denen ja recht, und das will ich auch nicht... :-(

GVrasD-Haxlm


ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig. %-|

c*la{ir dex lune


ich glaub ich weiss, was du mit Krümeltee meinst - so Granulat?

Ja. Die Packungen sehen in etwa so aus: [[http://www.istanbul-feinkost.de/Bilder%20Jpeg/Tee.jpg]] Also das Granulat ist nicht so komisch gefärbt und der Tee ist auch nicht aus Istanbul. Ich habe nur kein anderes Bild gefunden...

Den anderen Tee gibts bei uns überall. Überall dort wo es Tee gibt. In jeder Kaufhalle eben. :-)

G$rais-HQalxm


hmmm mal gucken. :-

G~ras-H>axlm


Mein linkes Bein vibriert schon den ganzen Tag. :- ???

s[anjxi


grasi

Ich möcht edir noch eine Gute nacht wünschen. Bin heute eher reif fürs Bett!.

Hab dich lieb :-x x:)

Ghravs-xHalm


Gute Nacht, Sanji! :-x x:)

hmm...da musste ein kleiner Junge grad zusehen, wie sein Vater gehängt wurde... :(v

G)ras-kHa+lm


ich will auch so gerade Schlüsselbeine und so ein hübsches Gesicht wie Cameron Diaz.. :-|

G%rza)s-Hxalm


ich hasse Schwindel! >:(

ich bin zu faul, mir Nudeln zu kochen. :-

Ich muss mir Essen kaufen, das schnell fertig ist. :-

G{ras4-Halxm


ich esse Kaugummis - erinnern mich an die Klinik.. :-|

Cola :)^

Eistee :- :-/

und Energydrink bzw. RedBull :- :-)

Goravs$-H:a"lxm


äh, also das sind die Aromen. ;-)

G@ras-*Haxlm


Saturn nervt mich. :- :-/

also die Werbung. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH